Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Daniela (41-45)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Business-Hotel mit Schönheitsfehler4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, bei näherem hinsehen jedoch abgewohnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Sanitären-Anlagen sind bei genauer Betrachtung renovierungsbedürftigt. Für Golfer sehr empfehlenswert, da sich der Golfplatz hinter dem Hotel befindet. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und gut. Mittagssnacks und Getränke sind unverschämt hoch! Die Qualität des Abendessens im Buffett-Restaurant entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Romy-Restaurant im Hotel ist dagegen sehr empfehlenswert. Das Hotel wird als Business-Hotel geführt, bei Veranstaltungen halten sich deren Gäste nicht an die Ruhezeiten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |