IreneMärz 2011

Betörend schöne Küste

Wir waren vor 21/2 Jahren schon einmal hier, alles ist weiterhin schön geblieben. Die Zimmer gross und hell mit frischem Obstkorb als Aufmerksamkeit, das Frühstück ist fantastisch mit allem, was das Herz begehrt! Für weitere Mahlzeiten sind die beiden Restaurants ziemlich teuer, sowie auch das Clubhaus vom anliegenden Golfplatz. Dieser ist eine Augenweide, einfach toll, jedoch deshalb auch sehr stark frequentiert. Um eine angenehme Startzeit zu erhalten, muss man schon früh buchen und immer zu dritt oder viert spielen. Zum Abendessen sind wir 2 x in ein typisch portugiesisches Restaurant gleich ausserhalb des Resortgeländes gefahren bei guter Qualität und kleinen Preisen. Der Indoorpool des Hotels ist ansprechend, eine Badekappe wird verlangt und nicht geliehen! Das Internet ist gratis in 2 kleinen Kabinen. Das Personal ist ausgezeichnet. Für uns ist der Golfplatz das Entscheidene, ohne ihn ist es hier zu abgelegen und einsam!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmerkategorie:Superior