Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Bei weitem kein 5 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat grundsätzlich sehr gute Möglichkeiten Gäste perfekt zu bedienen. Jedoch sind in vielen Bereichen Mängel die ich hier gerne aufführen möchte. Die Reinlichkeit im Poolbereich lässt zu wünschen übrig. Grünspan an den Gittern des Whirlpools. Starke Kalk und Rostablagerungen. Ausserdem ist der Indoor Poolbereich sehr lieblos gestaltet. In der Nebensaison ist nur ein Restaurant bei uns offen gewesen (wurde uns nicht vorher gesagt) dadurch wurde das Abendessen sehr eintönig. Essen war jedoch sehr gut. Nur nach 4 Tagen aber etwas langweilig. Der Barbereich ist jedoch Top ausgestattet. Die Auswahl lässt fast keine Wünsche offen. Schimmel an der Dusche im Zimmer und Urinflecken um die Toilette, trotz täglicher feuchter Reinigung des Personals. Keine Heizmöglichkeit im Bad, was gerade im Januar bei etwas kälteren Bedingungen zu wünschen wäre. Keine Finnische Sauna. Wellnessbereich ist eher ein Witz. Gerade in der Nebensaison sehr wichtig. Strandzugang war nicht möglich, da die Treppe dorthin defekt war. Eine andere Möglichkeit wurde nicht gegeben. Wir mussten mehrere Kilometer zum nächsten Punkt laufen wo ein Zugang zum Strand möglich war. Das war es jedoch wert. Absolut phänomenal ist dieses Panorama und man ist vollkommen alleine. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. Hier gibt es nichts auszusetzen. Kein Deutsches Fernsehen im gesamten Hotel. Auch kein deutschsprechendes Personal. Dies als Hinweis für Gäste, die des englische nicht so mächtig sind. Wir hätten es gerne anders gehabt. Gefühlt waren wir an den meisten Tagen des Urlaubs nur ca. 8 Gäste im gesamten Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you so much for your feedback. Your opinion is very important to us. We regret your experience, your comments were already transmitted. Please not that we do have some German Speaking staff. We are in a renovation process and the spa will be improved. Thank you for your comments. We hope to receive you again. All the best