- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sauber und ordentlich. Sauna und Schwimmbad OKAY. Unglaubliche Zustände beim Service am Morgen und Abend. Kein Spukschutz beim Bufett. Restebutter in der Schale gereicht. Kein Nachservice oder sehr zögerlich. Eine Rezeption die durch den Juniorchef an Muffeligkeit nicht zu überbieten ist. Zimmer zum Hinterhof. Besser man bucht dieses Hotel nicht, egal wie günstig da Angebot erscheinen mag. Es ist in jedem Fall rausgeschmissenes Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre negativen Anmerkungen zum Service können wir jedoch nicht nachvollziehen. Das Frühstücksbuffet wird, wie jedes andere Buffet in unserem Hause auch, regelmäßig und umgehend nachgefüllt. Die Behauptung, es würden Butterreste in einer Schale als Frühstücksbutter gereicht ist schlicht unwahr.