Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit November 2011 unter neuer Leitung. (Quelle: PP-Hotel Grefrather Hof)
Nicht nochmal PP Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Niemand an der Rezeption, dann aber freundliche Begrüßung. Klärung der Bezahlung, Zimmerschlüssel erhalten. Zimmer, Bad Spinnwebenflusen an der Decke 2x vom Papierkorb Rostrand auf dem Fußboden Papierkorb verrostet. Fugen über der Badewanne gut angegraut, Kabine der Dusche in den Ecken nicht grad sauber. Teppich nicht sauber, viele Flecken, da lagen Gummibärchen und Flusen, Krümel. Wollte ins Internet über T-Online Hot Spot Übertragungsrate 11MB Signalstärke sehr niedrig das wars. naja ander Rezeption Hoteleigner Rechner für Gäste, ran, da ging nix Server nicht gefunden das Problem hatte ich aber nicht alleine das war Trost Restaurantbesuch, nicht grad freundliche Begrüssung hat auch etwas gedauert obwohl nur 4Tische besetzt waren. Weinkarte erst nach Nachfrage erhalten. Hatte mir ein Filetsteak bestellt Preis 23, 50€ Gemüse fad, ging noch, dann der Hammer erster anschnitt Filetsteak Sehne 2ter Anschnitt andere Seite Sehne dankeschön . Kellnerin gerufen kam auch, hab ihr das gezeigt, Reaktion böses Gesicht kurze Pause möchten sie ein neues Essen haben , habe verneint, Kellnerin Teller mitgenommen und das wars. Für einen eher billigen Rotwein0, 25l 5, 00€ fand ich auch nicht so gut. na dann aufs Zimmer vor dem schlafen Fernseher an, nix geht kein Sender. Rezeption angerufen schneller Service ein junges Fräulein schleppt neuen Fernseher ran .Abreise , an der Rezetion war am Vortag die Bezahlung durch Ortsansässige Fa. die auch reserviert hatte geklärt gewesen. Nun aber nicht mehr gültig, mußte bezahlen 98, 00€ für das Doppelzimmer. Quittung ja bitte, dumme Frage soll ich das hier raufschreiben, ja , mit Stempel oder ohne . na Danke dieses Hotel nicht noch mal. Dann der Superhammer ich hatte ja bar bezahlt und am nächsten Tag lag der Fa. die reserviert hatte auch eine Rechnung vor. Wie kann so ein Hotel 3 Sterne bekommen. Ps. der Koch vom Restaurant war der Chef vom Hotel selbst


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1