- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemand an der Rezeption, dann aber freundliche Begrüßung. Klärung der Bezahlung, Zimmerschlüssel erhalten. Zimmer, Bad Spinnwebenflusen an der Decke 2x vom Papierkorb Rostrand auf dem Fußboden Papierkorb verrostet. Fugen über der Badewanne gut angegraut, Kabine der Dusche in den Ecken nicht grad sauber. Teppich nicht sauber, viele Flecken, da lagen Gummibärchen und Flusen, Krümel. Wollte ins Internet über T-Online Hot Spot Übertragungsrate 11MB Signalstärke sehr niedrig das wars. naja ander Rezeption Hoteleigner Rechner für Gäste, ran, da ging nix Server nicht gefunden das Problem hatte ich aber nicht alleine das war Trost Restaurantbesuch, nicht grad freundliche Begrüssung hat auch etwas gedauert obwohl nur 4Tische besetzt waren. Weinkarte erst nach Nachfrage erhalten. Hatte mir ein Filetsteak bestellt Preis 23, 50€ Gemüse fad, ging noch, dann der Hammer erster anschnitt Filetsteak Sehne 2ter Anschnitt andere Seite Sehne dankeschön . Kellnerin gerufen kam auch, hab ihr das gezeigt, Reaktion böses Gesicht kurze Pause möchten sie ein neues Essen haben , habe verneint, Kellnerin Teller mitgenommen und das wars. Für einen eher billigen Rotwein0, 25l 5, 00€ fand ich auch nicht so gut. na dann aufs Zimmer vor dem schlafen Fernseher an, nix geht kein Sender. Rezeption angerufen schneller Service ein junges Fräulein schleppt neuen Fernseher ran .Abreise , an der Rezetion war am Vortag die Bezahlung durch Ortsansässige Fa. die auch reserviert hatte geklärt gewesen. Nun aber nicht mehr gültig, mußte bezahlen 98, 00€ für das Doppelzimmer. Quittung ja bitte, dumme Frage soll ich das hier raufschreiben, ja , mit Stempel oder ohne . na Danke dieses Hotel nicht noch mal. Dann der Superhammer ich hatte ja bar bezahlt und am nächsten Tag lag der Fa. die reserviert hatte auch eine Rechnung vor. Wie kann so ein Hotel 3 Sterne bekommen. Ps. der Koch vom Restaurant war der Chef vom Hotel selbst
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |