- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Kurzreisen geeignet. Je nach Zimmerlage war der Geräuschpegel von ruhig bis störend. Disko bis früh 4 Uhr muß bestimmt überdacht werden. Das Frühstück war mäßig, keine Auswahl nur weiße Brötchen, kein Brot, keine anderen Brötchen. In unserer Gruppe gab es von Zufriedenhheit mit dem Zimmer bis zur Beanstandung alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, selbstverständlich finden wir es ausserordentlich schade, dass Sie sich bei uns nicht rundherum Wohlgefühlt haben. Ich finde es sehr gut, dass Sie Ihre Kritik sehr sachlich darstellen und kein pauschales Urteil fällen, wie es leider des Öfteren passiert. Des Weieteren bedanke ich mich dafür, dass man Ihrem Beitrag auch positives entnehmen kann. Zu Ihrer Kritik möchte ich mich wie folgt äussern: Es ist richtig, dass wir eine Disco im Haus haben, die freitags und samstags geöffnet hat. Es ist auch richtig, dass dies Lärm verursachen kann. Die Disco besteht seit knapp 30 Jahren, wir weisen auf unserer Homepage ganz offen darauf hin, dass die Disco jeden Freitag und Samstag geöffnet ist, und dass dadurch Geräuschbelästigungen entstehen können. Auch die Reiseveranstalter, die bei uns buchen wissen das. Wir können nicht mehr tun, als auf diese Tatsache hinzuweisen. In Ihrem Kommentar monieren Sie die Auswahl beim Frühstück. Bitte bedenken Sie, dass man auch hierbei berücksichtigen muss, dass Sie bei einem Reiseveranstaler gebucht haben, dessen Reisekonditionen Ihnen bekannt gewesen sein müssten. Diese Konditionen umfassen auch die Art des Frühstücks und die Auswahl der angebotenen Speisen und Getränke. Es kommt leider vor, dass Gäste von Reisegruppen die vom Veranstalter verkauften Leistungen nicht genau beachten und dadurch Unzufriedenheit entsteht. Wir bemühen uns immer, dass unsere Gäste zufrieden sind, aber wir können keine anderen Leistungen anbieten, als die, die Sie bei Ihrem Veranstalter gekauft haben. Ich hoffe Ihnen mit dem Kommentar zu Ihrer Bewertung eine für Sie befriedigende Stellungnahme gegeben zu haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel.