- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft kam uns die Dame der Rezeption telefonierender Weise entgegen. Kein Zeichen, dass sie uns bemerkt hat. Nachdem sie dann aufgelegt hatte kein Wort von Guten Tag sondern nur ein fragender Blick. Das Zimmer war dunkel, das Fenster durfte man nicht öffnen und auf dem Boden lagen noch Reste des Vorgängers. Ich kann mir hier keinesfalls vorstellen eine Tagung zu organisieren, das würden mir meine Seminarkunden sehr übel nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir selbstverständlich ernst nehmen. Allerdings möchte ich vorab anmerken, dass ein Kommentar zu Bewertungen nicht immer leicht ist, weil die näheren Umstände, die zu einer negativen Beurteilung führen, teilweise nicht mehr nachvollziehbar sind. Das ein Mitarbeiter Sie nicht begrüßt hat ist nicht in Ordnung und eine Handlung für die wir uns entschuldigen. Das Verlassen der Rezeption geschieht nur aus einem wichtigen Grund, in der Regel liegt dieser in der Erfüllung eines dringenden Gastwunsches, dem sofort nachzukommen ist. In solch einem Fall nimmt der Rezeptionsmitarbeiter ein Funktelefon mit, um erreichbar zu sein. Allerdings kommt dies auch nur ausserhalb der Kern- Check in, bzw. Check out Zeiten vor. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war ein Einzelzimmer der Economy Class, diese befinden sich, wie auf unserer Homepage beschrieben, in unserem Gästehaus. Die Zimmer der Business class und die Apartments befinden sich im Haupthaus und sind wesentlich größer. Aus diesem Grund bieten wir drei verschiedene Kategorien zu unterschiedlichen Preisen an. Die Rate der Economy class Zimmer liegt deutlich unter denen der anderen Kategorien. Ein Umstand, den wir offen kommunizieren und feststellen, dass es auch sehr preisbewußte Gäste gibt, die eine niedrigere Rate, einem höheren Zimmerstandard vorziehen. Das von Ihnen beschriebene Zimmer liegt zur Waldseite, der Lichteinfall dort ist natürlich geringer als zur Hofseite. Es ist korrekt, dass die Lage dieser Zimmer sehr ruhig ist; auch hier stellen wir fest, dass Gäste dies unterschiedlich wahrnehmen. Falls ein Gast mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist, bieten wir immer einen Zimmertausch an, einzige Voraussetzung ist, dass wir Kenntnis von der Unzufriedenheit haben. Unser bestreben sind zufriedene Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Gelegenheit bieten Ihnen dies zu beweisen.