Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Dunkel und vereinsamt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft kam uns die Dame der Rezeption telefonierender Weise entgegen. Kein Zeichen, dass sie uns bemerkt hat. Nachdem sie dann aufgelegt hatte kein Wort von Guten Tag sondern nur ein fragender Blick. Das Zimmer war dunkel, das Fenster durfte man nicht öffnen und auf dem Boden lagen noch Reste des Vorgängers. Ich kann mir hier keinesfalls vorstellen eine Tagung zu organisieren, das würden mir meine Seminarkunden sehr übel nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir selbstverständlich ernst nehmen. Allerdings möchte ich vorab anmerken, dass ein Kommentar zu Bewertungen nicht immer leicht ist, weil die näheren Umstände, die zu einer negativen Beurteilung führen, teilweise nicht mehr nachvollziehbar sind. Das ein Mitarbeiter Sie nicht begrüßt hat ist nicht in Ordnung und eine Handlung für die wir uns entschuldigen. Das Verlassen der Rezeption geschieht nur aus einem wichtigen Grund, in der Regel liegt dieser in der Erfüllung eines dringenden Gastwunsches, dem sofort nachzukommen ist. In solch einem Fall nimmt der Rezeptionsmitarbeiter ein Funktelefon mit, um erreichbar zu sein. Allerdings kommt dies auch nur ausserhalb der Kern- Check in, bzw. Check out Zeiten vor. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war ein Einzelzimmer der Economy Class, diese befinden sich, wie auf unserer Homepage beschrieben, in unserem Gästehaus. Die Zimmer der Business class und die Apartments befinden sich im Haupthaus und sind wesentlich größer. Aus diesem Grund bieten wir drei verschiedene Kategorien zu unterschiedlichen Preisen an. Die Rate der Economy class Zimmer liegt deutlich unter denen der anderen Kategorien. Ein Umstand, den wir offen kommunizieren und feststellen, dass es auch sehr preisbewußte Gäste gibt, die eine niedrigere Rate, einem höheren Zimmerstandard vorziehen. Das von Ihnen beschriebene Zimmer liegt zur Waldseite, der Lichteinfall dort ist natürlich geringer als zur Hofseite. Es ist korrekt, dass die Lage dieser Zimmer sehr ruhig ist; auch hier stellen wir fest, dass Gäste dies unterschiedlich wahrnehmen. Falls ein Gast mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist, bieten wir immer einen Zimmertausch an, einzige Voraussetzung ist, dass wir Kenntnis von der Unzufriedenheit haben. Unser bestreben sind zufriedene Gäste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Gelegenheit bieten Ihnen dies zu beweisen.