Das Hotel ist sehr neu und liegt inmitten einer traumhaften Landschaft auf dem Powerscourtgelände nahe Powerscourt House und Powerscourt Gardens mit Blick auf den großen "Zuckerhut" Einfach hinfahren und genießen. Der Wellnessbereich soll wohl ganz toll sein. Wir hatten leider keine Zeit ihn zu nutzen.
Der pure Luxus. Ich lade dazu auch Bilder hoch. Das Zimmer war eine Suite: Wohnraum, riesiges Bad, Ankleidezimmer und Schlafzimmer. Es gab zwei riesige Plasmafernseher; zusätzlich einen kleineren, der im Badspiegel integriert war. Die meisten Sachen im Zimmer wurden über eine Touchscreen gesteuert: Vorhänge auf/zu, Klimaanlage, Licht. Die Einrichtung war auch nur vom feinsten und absolut neuwertig, wie bei Erstbezug. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Frühstück: Die Kellner schenkten frisch gepressten Orangensaft ein, ebenso Tee oder Kaffee und waren immer zur Stelle, wenn etwas leer war. Es gab für jeden etwas: Tolle Auswahl an Obst und Obstsalat, Müsli, Cornflakes, Rührei, Ei, Schinken, Würstchen, Joghurt, Marmelade, Lachs, Käse, Wust, Brot, Toast, Bagels,... Beste Qualität! Am ersten Abend haben wir im hoteleigenen Pub gegessen. Es gab einBuffet mit Speisen, die man in einem Pub bestellen kann: Vorsuppe, Salat, Fish and Chips, Lachs, Hühnchen,... Und zum Nachtisch Creme Brulee (super super lecker; ich habe die nochnie so gut gegessen). Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir eingeladen waren.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach teilweise sogar deutsch. Das Zimmer war perfekt gereinigt. Es war kein einziger Fusel zu finden. Unser Wecker war defekt. innerhalb von 2 (!) Minuten war ein neuer da. Fragen wurden gerne beantwortet. Auch unsere Fahrradtour war perfekt vorbereitet.
Der Ort Enniskerry ist ca. 3 km entfernt. Das Hotel liegt inmitten einer Parklandschaft. Alles ist grün. Ausflüge kann man von hier zur genüge unternehmen: Dublin ist ca. 45 Minuten entfernt. Wir waren auf der Ballyknocken Farm ca. 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |