- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dir Anreise war sehr gut mit dem Zug möglich. Fast schon zu gut da, wenn man die Fenster geöffnet hat, der Zug gefühlt durch das Zimmer bzw über den Balkon donnerte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Eine Frechheit fand ich die Minibar, in der sich nicht nur überteuerte Getränke und Süßigkeiten befanden, sondern auch mit Wasser gefüllte Alkoholika. Die Siegel der Flaschen waren aufgebrochen und durch Leitungswasser ersetzt worden. Die größte Frechheit war jedoch die Dame an der Rezeption. Schon bei einer einfachen Frage wurde mir durch ihren Tonfall klar gemacht, dass man Uhr besser keine weiteren Fragen stellen sollte. Daher ein ganz klares Nein zu diesem Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Es lag schon beim Frühstück ( ich War die erste Person dort) Besteck unter einem Tisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll erholt haben. Unser Posthotel ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof in Rotenburg gelegen. Daher sind die Fenster unserer Hotelzimmer auch 3-fach verglast, so dass bei geschlossenem Fenster keine Geräusche eindringen. Gerne reservieren wir Ihnen beim nächsten Mal gegen einen kleinen Aufpreis ein anderes Zimmer, das zur Fuldaseite liegt und sehr ruhig ist. Es tut mir leid, dass Sie die Minibar so wie beschrieben vorgefunden haben. Sie können versichert sein, dass ich hier schon mit der verantwortlichen Hausdame gesprochen habe. Die Minibarartikel werden eigentlich sorgfältig geprüft. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten unserer Mitarbeiterin an der Rezeption Ihnen gegenüber. Ein freundliches und hilfsbereites Verhalten unserer Mitarbeiter den Gästen gegenüber ist eigentlich selbstverständlich. Danke für Ihre Hinweise, die ich bereits in unserem Meeting besprochen habe. Alles Gute und herzliche Grüße, Helge Hübener Hoteldirektor