Alle Bewertungen anzeigen
Olga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nein danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr laut, unfreundliches Personal, Zusagen von Hotelchefin wurden nicht eingehalten. Preis-Leistungs-Verhältnis: zu teuer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich okay, nur das Abwassersystem ist im Untergeschoss nicht okay. Es hat oft gegluckert aus Toilette,Dusche, Waschbecken und am letzten Tag kam dann die ganze Sauce hoch. Von Hotelchefin keine Entschuldigung / Bedauern. Sehr unprofessionell.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So unfreundliches Service Personal habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne am Geleistet schläft und es mag, wenn der Zug nachts vorbei donnert, der ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Maße genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer. Über die Feiertage waren wir sehr gut gebucht. Gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten, nur leider waren alle Zimmer bereits belegt. Unser Posthotel ist sehr zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof in Rotenburg. Die Fenster unserer Hotelzimmer sind 3-fach verglast, so dass bei geschlossenem Fenster keine Geräusche eindringen. Gern reservieren wir Ihnen beim nächsten Mal gegen einen kleinen Aufpreis ein Zimmer nach vorne zur Fuldaseite. Ihre Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern habe ich bereits intern mit unserem Team besprochen. Ein freundliches und hilfsbereites Verhalten unserer Mitarbeiter den Gästen gegenüber sollte in jeder Abteilung selbstverständlich sein. Alles Gute und herzliche Grüße, Helge Hübener Hoteldirektor