Alle Bewertungen anzeigen
Ch. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel einen Wochenendtrip würde ich sage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatte das Silvesterarrangement gebucht mit HP und der Altersdurchschnitt war wie erwartet ( wir waren schon einmal hier) sehr hoch. Für junge Wilde in Partylaune nicht ganz das Richtige. Aber die älteren Herrschaften kamen voll auf Ihre Kosten. Handyempfang war gut, Wlan hat als man gezickt, warum hab ich nicht ergründet, war mir egal. Bin mir aber das sich die Rezeption um ein Lösung bemüht hätte wenn ich was gesagt hätte. Preis/Leistung noch gerade so in Ordnung. Bei unserem ersten Aufhalt war dieses sehr gut gewesen. Wenn die Qualität der Küche wieder besser ist kann hier aufgewertet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Große gut eingerichtete Zimmer, etwas in die Jahre gekommen Einrichtung mit üblichen Gebrauchsspuren, jedoch sauber und funktionabel. Etwas kleiner Fernseher. Wir hatten einen kleinen Balkon, aber war eh zu naß um den zu nutzen. Wlan Geräumige Dusche/WC, mit Fön und Waschgelspendern, sauber. Großer beleuchteter Schmickspriegel, lässt Frauenherzen höherschlagen, dann weiß Man(n) Bescheid. ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist dem Hotel angegliedert wie so üblich bei Hotels das wohl als Tagungshotel konzipiert ist/war. Sauber und funktionabel, nicht steril, aber auch nicht wirklich urgemütlich, aber das empfindet ja jeder anders. Nun kommen wir zu dem etwas unangenehmen Teil, das Essen..... grundsätzlich o.k. aber ohne besondere Highlights und ein paar Dinge die nicht sein müssten. Frühstück: Ausreichend und o.k. soweit. Leider im Gegensatz zu unserem ersten Aufendhalt sehr nachgelassen, 0815 Frühstück, regionales z.b. Ahlewurst fehlte. Brötchen waren auch nicht der Rede wert. Guten Kuchen habe ich ebenso vermisst (bin eher der süß Frühstücker), meiner Meinung nach gabs nur den aufgetauten TK Großverbraucherkuchen. Der Kaffee aus den Vollautomaten war gut. Buffet: Auch hier war die Qualität nicht wie erhoft und auf die wir uns gefreut hatten. Kulinarisches Auf und Ab. Super gegarter Fisch (Lachs) der mit Fertighollandaise erschlagen wurde, ein leichte Weißweinsoße oder Limettensoße wäre dem Fisch viel besser bekommen. Trockenes Fleisch (Gans und Schweinelende) aber geschmacklich sehr gute Soße. Salat mit braunen Schnittstellen, das ist ein absolutes NoGo da hilft auch der halbwegs Frische oben auf nicht..


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits bei unserem ersten Aufendhalt können wir nur soviel sagen: Das ist Service. Freundlich, höflich und hilfsbereit. Da kommt Freude auf und lässt über einiges hinwegsehen, siehe Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof was jedoch nicht wirklich bemerkbar war. Es war ja Wochenende und die Fenster schließen gut. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der sehr schönen Altstadt mit ein paar wenigen Geschäften, (zur Shoppingtour nicht unbedingt zu empfehlen, aber für Spontankäufe ausreichend) Es gibt auch ein Einkaufcenter mit den üblichen Verdächtigen (Diskounter wie überall) das gut zu erreichen ist. Der Bahnhof ist Ausgangspunkt für mehrere Wanderwege, Radtouren wohl auch (aber hier haben wir uns nicht genauer informiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ch.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, es ist uns ein großes Bedürfnis, Ihnen unseren Dank auszusprechen, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten und uns über die Zufriedenheit Ihres Aufenthaltes bei uns zu informieren. Es ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns zu benoten. „Danke“ erst einmal für Ihren positiven Eindruck von unserem Haus und unseren Mitarbeitern. Selbstverständlich haben wir dieses Lob direkt an unsere Mitarbeiter vor Ort weiter geleitet. Ihre Reklamation über die Küche bzw. über das Frühstück werden wir intern besprechen und dementsprechende Maßnahmen einleiten. Auch für diesen Hinweis sagen wir „Danke“! Vielmehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als Gäste unseres Hauses begrüßen dürften Mit herzlichen Grüßen Kathrin Krahl Direktionsassistentin