Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gruselige 4 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß, Auslegware voller großer Flecken, ungepflegt, Bestuhlung und Tischdecke im Restaurant ebenfalls voller Flecken, Geschirr inklusive Besteck verschmutzt, liebloses und nicht ansprechendes Frühstücksbuffet...im Großen und Ganzen maximal 2 Sterne! Wer zeichnet für die 4 Sterne verantwortlich? Nicht bewertbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer o.k., Old school. Sauberkeit keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit Restaurant siehe allgemein. Brötchen zåh, Kaffee verbesserungswürdig


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit o.k.Zimmerreinigung nicht bewertbar, da Durchreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut durch Bahnhofs- und Gleisnäha, auch bei Zimmer abgewandt von der Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, es ist uns ein großes Bedürfnis, Ihnen unseren Dank auszusprechen, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns zu benoten. Es sei Ihnen versichert, dass wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dies bereits zum Anlass genommen, um mit unseren Abteilungsleitern intensive Gespräche zu führen, damit wir unsere Mitarbeiter weiter schulen können und sie zu sensibilisieren, damit solche wie von Ihnen angesprochene Situationen nicht mehr vorkommen. Wir würden uns selbstverständlich freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als Gäste unseres Hauses begrüßen dürften, um Ihre negativen Eindrücke vom Posthotel Rotenburg bei einem neuerlichen Besuch wieder revidieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Posthotel Rotenburg