- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von 1995, die Einrichtung sieht auch noch so aus, es ist aber alles in einem guten Zustand und vor allem im ganzen Hotel alles sauber.
Das Zimmer war sehr groß. Viele Schränke, eine Garderobe, ein großer Schreibtisch. Ein großer Sessel der auch als Schlafgelegenheit benutzt werden kann. Ein runder Tisch davor. Das Bad war mit weißen Fliesen gefliest. Die Eckdusche war groß genug, der Strahl der Brause kräftig. Es war Seife/Duschbad/Kosmetiktücher und ein Fön und ein großer Kosmetikspiegel an der Wand angebracht.
Das Frühstücksbuffet war mit allen Sachen gut bestückt. Die Körnerbrötchen sehr knackig und lecker, es gab auch Crossaints, Knäckebrot, Schnittbrot. Rührei, gekochte Eier, Bacon, kleine Frikadellen oder kl. Nürnberger. Joghurt, Quark, Müsli in kl. Tüten, Obstsalat und Kuchen. An dem Kaffeeautomaten konnte man sich selber bedienen, der Latte schmeckte sehr gut. EIne Teeecke war auch da. Eine Kanne Kaffee stand schon am Tisch. Die Tische waren immer mit weißen Decken eingedeckt, Kerze und kl.Gesteck.
Das Personal war sehr freundlich angefangen von der Putzfrau, Service im Speisesaal und an der Rezeption.
Das Hotel liegt neben dem Bahnhof, es fahren auch oft Züge, auch in der Nacht. Aber der Geräuschpegel ist nicht so hoch. Auf der anderen Seite neben dem Hotel sind Wiesen und die Fulda.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Partnerhotel Rodenberg von Göbel konnten wir den Spa Bereich nutzen. Der Pool war sehr gut mit Strömungskanal und verschiedenen Wasserfällen und Düsen. Ein Whirlpool zur Selbstbedienung war auch da, Sauna, Dampfbad, Rotlichtkabine und Eisbrunnen. Im Hotel gab es auch eine kleine Sauna, Dampfbad und ein Firnessraum mit guten Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "Andrea", Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektion