Das Posthotel Rössle befindet sich im ruhigen Ortskern von Gaschurn und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Der Gast wird hier verwöhnt und man kann es sich gut gehen lassen - das Ganze für einen sehr akzeptablen (man kann fast sagen günstigen) Preis.
Ich hatte ein riesengroßes Zimmer, das für eine Familie gereicht hätte. Es ist freundlich im alpenländischen Stil eingerichtet mit Doppelbett, Sitzecke mit Tisch und sehr vielen Ablagemöglichkeiten. Alles sehr großzügig. Bad und Toilette sind getrennt voneinander. Ein Safe ist vorhanden.
Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das alles bot, was man sich wünscht. Das Abendessen war sehr schmackhaft und bestand aus 5-Gängen inklusive Salatbuffet. Den Hauptgang kann man zwischen mehreren Gerichten wählen. Da ich nur 1 Nacht im Hotel war, gab es für den 1.Abend keine Wahlmöglichkeit. Trotzdem im Restaurant eine Menge los war, erfolgte das Servieren der einzelnen Gänge schnell. Zum Abschluß konnte man sich noch am Käsebuffet bedienen. Alles TOP.
Sehr freundliche Begrüßung. Bei Fragen war das Personal an der Rezeption stets hilfsbereit. Von der Gastgeberin wurde man beim Abendessen persönlich begrüßt. Insgesamt gibt es nichts negatives zu sagen.
Das Hotel befindet sich im Montafon in Vorarlberg inmitten des Ortes Gaschurn. Es liegt nicht an der Hauptstraße, womit die Lage als sehr ruhig zu bezeichnen ist. Wanderungen können in der Nähe gestartet werden, auch die Bergbahn ist nur wenige Gehminuten entfernt. Für den Winter muss man allerdings doch ein Stück zur Bahn bzw. Skipiste laufen, daher eine Sonne Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein größeres Hallenbad und einen Pool im Freien. Auf der Wiese kann man auf Liegestühlen entspannen. Die Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten im Innenbereich sind dagegen überschaubar. Dazu ein schöner Saunabereich mit sauna, Dampfbad, Tepidarium, Whirlpool (war nicht in Betrieb) und Fußbädern. Alles schön gestaltet. Abends wurde auf der Terasse Live-Musik geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 126 |


