Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel Rössle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bilderbuchurlaub wie er sein soll”

    Sehr schönes Hotel in Top-Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmer nicht ganz neu aber super gepflegt und völlig ohne Mängel. Essen einfach wunderbar und unbeschreiblich lecker. Unaufdringliche, freundliche und sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Immer wieder sehr gerne.


  • Bettina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen, trotz kl. Optimierungsmöglichkeiten ”

    Schönes Hotel in der Mitte von Gaschurn, also auch in Nähe der Kirchturmuhr! Weckruf also um 7 Uhr; der frühe Wanderer wird das sicher auch begrüßt haben.Hotel mehrfach erweitert, etwas verwinkelt (Aufzug vorhanden) aber trotzdem hat das Haus viel Charme und ist sehr gepflegt.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Zimmer mit Balkon hatte einen super Ausblick und war sehr gepflegt.Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Der Pool war ebenfalls TOP!


  • Rosi Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nachlässig, gut mit Abstrichen.”

    Leider lässt der Service nach. Das dritte Mal in Folge als Gast in diesem Hotel. Themenabende , Candle- light- Dinner fielen bei unserem 10-tägigem Aufenthalt komplett aus,und das Begrüßungsgetränk, für alle Gäste immer donnerstags zu Tanzmusik während / vor dem Abendessen ist auch gewöhnungsbedürftig....


  • Björn Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis / Leistung”

    Super 1A, mit Preis / Leistung.Hotel für Paare & Familien.Sehr Freundlicher Empfang.Schon älter, aber gut unterhalten.Sauberes geräumiges Zimmer.Gute Küche.Hallenbad & Wellness sauber & gepflegt.Wurden kostenlos Upgegratet (Grösseres Zimmer).


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum 2. Mal vor Ort - wir kommen wieder! DANKE”

    An Highlights gab es eine ganze Menge. Die im Einzelnen aufzuzählen - dazu reicht der Platz nicht.Sehr freundliches Personal, großzügig angelegte Zimmer, hervorragendes Essen, tolle Saune, großzügiges Innenschwimmbad - und auch das Außenbad ist durchaus vorzeigbar. Sehr angenehmes Publikum. Das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Ulrike und Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „angenehm entspannend”

    Mein Freund hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Morgens beim Frühstück wurde ihm dazu herzlich gratuliert ...... mit Kerze, einer persönlichen Karte und einem netten Präsent!


  • Annegret Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Herzlicher EmpfangGroßes Zimmer, mit Badezimmer und seperatem WC.Grosses Schwimmbad und guter Saunabereich.Bedienungen im Restaurant immer sehr freundlich .Küche : gute Mischung zwischen regiomal und modern.


  • Claudine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super bei Glutenintoleranz ”

    Da ich glutenintolerant bin hatte ich mir im Vorfeld Sorgen um das Essensangebot gemacht, diese Sorge war aber völlig unbegründet.Am Anreisetag gab ich an der Rezeption Bescheid und anschliessend wurden mir jeden Morgen glutenfreie Brötchen ans Frühstücksbuffet gebracht.Beim mehrgängingen Abendessen...


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel war in ordnung”

    Wir waren für eine Nacht inkl. Halbpension dort einquartiert!Der Empfang war herzlich. Die Suite war ok, hingegen war das Bad wegen der Grösse einfach spitze!Unsere Kellnerin am Abend war freundlich, aber mit den Gedanken wohl nicht ganz bei der Sache.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Posthotel Rössle