Alles ist hervorragend an diesem Hotel - nur der Service ist einfach lausig. Die Geschäftsleitung hat es einfach nicht nötig.
Wir waren 2017 und 2018 im Februar in diesem Hotel in den Ferien. Obwohl wir bereits im 2017 den Service des Managements geklagt haben, hat sich an dem nichts verändert. Die Besitzerin ist selten vor Ort und der Stellvertreter ist im Umgang mit den Gästen echt fahrlässig. Wir wollten trotzdem - da ja alles andere stimmt, für den Februar 2019 wieder buchen. Eine Offerte haben wir erhalten und nach 10 Tagen zugesagt. Wir erhielten einen kurzen Kommentar, dass es nun ausgebucht sei. Auf unsere nächste Anfrage, ob es an anderen Terminen noch Platz hat, erhielten wieder ein Mail mit Daten. Weder ein Bedauern noch eine Freundlichkeit war nicht vorhanden. Darauf hin haben wir uns beschwert und natürlich gar keine Antwort mehr erhalten. Schade. Vielleicht ändert mal die Geschäftsleitung - dann kommen wir gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |