Vorherige Bewertung "Da fahren wir gerne wieder hin"
Nächste Bewertung "So hatten wir uns das gewünscht, Superurlaub"

Thomas Alter 41-45
Januar 2011

„Wiederkommen ist Pflicht”

Das Hotel machte bereits bei der Anreise einen sehr gepflegten Gesamteindruck. Die Gästestruktur umfasste die ganze Altersbandbreite. Alleinreisende, Paare, Familien und Gruppen waren anwesend. Dadurch entstand ein besonderes Ambiente...

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft. Für Erholung und mal Abschalten wie geschaffen. Es bietet einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art.

• Service

Hier kann man nicht viel schreiben: perfekt aber immer mit Herz. Man merkt, die Angestellten und Inhaber "leben" mit dem Hotel.

• Gastronomie

Einfach lecker! Frisch und gute Auswahl. Ein "Aus" am Buffet gab es nicht! Auch hier war der Service aufmerksam und schnell, ohne hektisch zu wirken. Sehr gut!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Wellnessbereich ist gut durchdacht. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl gedrängt zu sein. Der gesamte Bereich ist geschmackvoll und ansprechend gestaltet. Die Sauberkeit ist hervorragend. Die gebuchten Anwendungen (Massagen usw.) waren in Ordnung. Bei Fragen stand immer sofort kompetentes Personal zu Verfügung.

• Zimmer

Leider haben wir nur kurzfristig buchen können. Deshalb war nur das "kleinste" Doppelzimmer frei. Dennoch komplett ausgestattet und für zwei Personen ausreichend. Auch hier herrschte eine auffallende Sauberkeit.

Besondere Tipps
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort Erholung suchen und finden. Eine Weiterempfehung an unsere Freunde können wir mit gutem Gewissen geben!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Da fahren wir gerne wieder hin"
Nächste Bewertung "So hatten wir uns das gewünscht, Superurlaub"