Archiviert
Burkhard (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Super Hotel - man fühlt sich sehr wohl!

6,0/6
Haben das Posthotel als Stützpunkt für Motorrad Ausflüge genutzt. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man hat sich wie zu Hause gefühlt.
Da das Wetter letztlich nur zwei Ausflüge mit dem Motorrad zuließ, konnten wir das Schwimmbad, die Sauna und den Kamin auch ausreichend testen - Super!
Das Personal und die Hotelleitung waren sehr nett und zuvorkommend. Auf die Belange von Motorradfahrern wird sehr gut eingegangen - angefangen von der kostenlosen Nutzung eines Hochdruckreinigers bis hin zur Unterstellmöglichkeit.
Das Essen - Menüwahl - war sehr gut und ausreichend. Man hätte sogar Nachschlag bekommen, wenn die Portion nicht gereicht hätte, was sie aber immer getan hat..... :)
Unser Tipp: versucht im Haupthaus unterzukommen - die Zimmer scheinen uns da besser zu sein. Im Nebenhaus waren zu unserem Aufenthaltszeitraum Schulklassen untergebracht und das hatte was von Jugendherberge.
Eine Wiederholung des Hotelbesuches können wir uns sehr gut vorstellen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Burkhard!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Posthotel Pfunds genossen haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Pfunds

Ihre Familie Westreicher
NaNHilfreich