phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marius (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3-5 Tage

Immer wider gerne

5,2/6
Sehr sauberes und tolles Hotel

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist sehr gut gelegen und erreichbar. Parkplätze hat es für alle genug und auch Posthaltestellen sind gut gelegen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Superior Zimmer im Haupthaus. Sehr sauber, modern und freundlich eigerichtet.
Das Badezimmer war sehr gross, obwohl sich das Zimmer im Dachstock befand. Wir fühlten uns sehr wohl in unserem Zimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Sehr guter Service wurde uns geboten. Obwohl das Hotel praktisch voll ausgebucht war, ging mann auf unsere Wünsche ein. Teils kleine Wartezeiten an der Bar oder an der Rezeption waren im Rahmen.
Auch die kleine Unterhaltung mit Markus und seine spontane Art hat uns sehr gefreut (Kirsche) - er weiss was wir damit meinen! :)

Gastronomie5,0
Das Essen hat uns sehr geschmeckt und auch die Bedienung war stets freundlich.
Die Gänge kamen zügig und nach eigenem Wunsch wurde aber auch kleinere Pausen eingelegt.
Das Salat und Frühstücks Buffet waren immer sehr reichhaltig und lecker.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool und Spa Bereich sind nicht riesig, aber für eine kurze Entspannung im Wasser voll ausreichend.
Die Wassertemperatur war in unserem falle eher etwas kühl und deswegen verbrachten wir auch nicht Stunden im Pool.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname: Marius
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Marius!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen zwei freuen.

Liebe Grüße aus Pfunds

Ihre Familie Westreicher mit Mitarbeiter
NaNHilfreich