Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesiger Hotelkomplex - zu riesig für Leute, die sich erholen wollen. Die Architektur schwankt zwischen geschmackvollem Landhausstil und Lederhosenkitsch. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Als Allein-Reisende wird man beim Service vorwiegend ignoriert. Das Hotel scheint auf Rentner-Ehepaare und Schickeria-Leute spezialisiert zu sein. Sämtliche Mahlzeiten sind am Buffet abzuholen. Wer hat aber bei einem 5-Sterne-Hotel-Aufenhtalt schon Lust auf die "Schlacht am kalten Buffet"? Wen Interessiert bei einem Wellness-Aufenthalt schon das Lipizzaner Gestüt oder der Fuhrpark an Nobel-Karossen? Das Hotel spart an der falschen Stelle, nämlich an gut geschultem Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt keinesfalls! Wer braucht Lipizzaner, Oldtimer etc.? Es wäre besser, der Service würde stimmen. Die Mitarbeiter sind teilweise unprofessionell und herablassend. Kein Haus für Leute, die im Urlaub Herzlichkeit und Tiroler Gastfreundschaft suchen! In diesem Hotel funktionieren die basalen Dinge nicht! Jedes 3-Sterne-Haus im Zillertal ist zu seinen Gästen herzlicher und freundlicher!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Matratze war eher schlecht. Ab sechs Uhr früh konnte man - da das Zimmer straßenseitig liegt - nicht mehr schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Zusammenstellung der Speisen ist überraschend einfallslos und lieblos. In einem solchen Hotel sollte man sich nicht auch noch das Abendessen vorwiegend selbst am Buffet holen müssen. Der Service war so schlecht, dass ich zum ersten Mal dafür kein Trinkgeld gegeben habe. Als Allein-Reisende wird man an einen Katzentisch gesetzt und großteils ignoriert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist extrem schlecht. Die Kellner sind unaufmerksam, überfordert und teilweise herablassend - besonders beim Abendessen, bei dem ohnehin nur der Hauptgang serviert wird. Alles Anderes muss man sich selbst am Buffet holen, was den Erholungswert nicht gerade steigert. Der Frühstücks-Service ist etwas besser, weil aufmerksamer. Auch der Service an der Rezeption ist eher schlecht - weil herablassend und arrogant. Die Zimmer sind sehr sauber - Zimmerreinigung ist sehr gut. Check-In war auch schlecht - in einem 5-Sterne-Hotel sollte man die Koffer nicht selbst schleppen müssen. Man bekommt keine Informationen - woher soll man wissen, dass das Abendessen (bis auf den Hauptgang) nicht serviert wird. Das steht zwar in der ungefähr 60-seitigen Hotel-Broschüre, aber das hätten einem die Kellner am ersten Abend auch sagen können. Es geht auch nicht, dass man in so einem Hotel zwanzig Minuten lang warten muss, bis man gefragt wird, was man trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt an einer relativ stark befahrenen Bundesstraße. In den straßenseitig gelegenen Zimmern kann man daher wochentags ab spätestens sechs Uhr Früh nicht mehr schlafen. Die Landschaft ist ansonsten schön - wie in Tirol generell. Der Transfer vom Bahnhof ist relativ teuer. Das Hotel ist daher nur geeignet, wenn man mit eigenem PKW anreist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness- und Spa-Bereich ist riesig, um nicht zu sagen bombastisch, aber ohne Charme. Der Beauty-Bereich ist schön eingerichtet, die Massagen sind schlecht, kaum spürbar und inneffektiv, das Personal teilweise unprofessionell und indiskret. Pluspunkt: Es gibt genügend Handtücher im Sauna-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:5