- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir seit 10 Jahren immer wieder dieses Hotel aufsuchen fiel uns bei diesem Aufenthalt auf, das sich doch einiges verändert hat. Die Qualität der Speisen hat nicht nachgelassen aber das Angebot bei den Themenabenden ist nicht mehr so groß. Hier wurden anscheinend Sparmaßnahmen vorgenommen. Auch das Personal wirkt zwar freundlich aber es scheint ein sehr hoher Wechsel stattgefunden zu haben. Bis auf den Oberkellner und den Hannes von der Bar ist uns kein bekanntes Gesicht mehr begegnet(bis auf den Junior natürlich).Im Spa Bereich sollte man schon vor Antritt der Reise die Anwendungen buchen, da man sonst die gewünschten nicht bekommt. Die Rezeption wirkte auch etwas überfordert obwohl nur 60 % Auslastung des Hotels zu der Zeit war. Der Begrüßungssekt kam nur auf Anforderung und weil wir wußten das es sowas gibt.Bei der Abreise hatten wir den Eindruck als hätte die Rezeption das erste mal eine Rechnung erstellt. Das Ambiente des Hotels und die anderen Annehmlichkeiten macht das alles aber wett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |