- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich eines der angenehmsten Hotels, das wir kennen. Traumhafte Lage, schönes Ambiente, immer sauber und in gutem gepflegten Zusstand. Die Gastronomie ist selbst für ein Haus dieser Kategorie außerordentlich. Dass einige der Wellness-Angebote von Jugendlichen unter 16 Jahren nicht genutzt werden dürfen, hat sicherlich je nach Sichtweise Vor- und Nachteile. Da bei uns die "Hauptperson" davon betroffen war, waren wir darüber enttäuscht. Insbesondere darüber, dass wir von den Einschränkungen erst vor Ort erfahren haben. Ein echtes Ärgernis war jedoch diesmal (betonung auf diesmal - war bei unseren bisherigen Aufenthalten nicht so!) ein (kleiner) Teil des Service-Personals: Bei der Ankunft war die Rezeption in der Tiefgarage nicht besetzt. Wir mussten unser Gepäck selbst ausladen und auf einen Trolley packen. Nicht das uns dies nicht möglich gewesen wäre - von einem 5 Sterne Service erwarten wir aber einfach etwas aderes. Bei der Abreise warteten wir eine knappe Stunde auf unser auf den Zimmer vorbereitetes Gepäck. Erst nach mehreren Nachfragen an der Rezeption und beim Personal in der Tiefgarage wurde es gebracht. In der "Eile" wurde dann auch noch eine unserer Taschen vergessen. Wir stellten dies erst zu Hause fest (wer zählt schon seine Gepäckstücke beim Einladen ins Auto nach?). Zum Zeitpunkt unserer Nachfrage (zwei Tage nach Abreise) war dies im Hotel noch nicht bemerkt worden. Wir erhielten unsere Tasche dann per Post. Bei der Bezahlung gab es "technische Probleme" mit der Kreditkarte. Wir wurden gebeten, mit ec-Karte oder bar zu bezahlen. Diesem Wunsch kamen wir nach. Der Rechnungsbetrag wurde dann aber doch (zusätzlich) der Kreditkarte belastet. Wir bezahlten also de facto zweimal. Auch dieser Sachverhalt wurde vom Hotel vor unserer Nachfrage (3 Wochen später - Kontoauszug) offensichtlich noch nicht bemerkt, obwohl ein Monatswechsel dazwischen lag. Die Rückbuchung fand erst weitere 3 Wochen später nach mehreren Mahnungen unsererseits statt. Unsere Aussage, dass wir vor dem Hintergrund der ansonsten sehr positiven Erfahrungen diesmal etwas "irritiert" wären, wurde beantwortet mit dem Satz: "Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen". Das war's. Wir betrachten es als einmaligen Ausrutscher und werden wohl mal wieder hinfahren. Vielleicht aber nicht so schnell wieder, wie wenn alles perfekt gewesen wäre. Das Interalpen und der Stanglwirt sollen ja auch ganz nett sein ... P. S.: Klar, wir hätten unsere Bewertungen auch hier einstellen sollen, als wir rundum zufrieden waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |