- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gasthof hat alles was man benötigt! Tolle Zimmer, super Essen! Sehr freundlicher Service.
Wir waren zu viert in einem neu renovierten Zimmer mit m 2.Stock. Das Zimmer hatte 2 Etagen. Die Kinder schliefen in der oberen Etage in einem Doppelbett und hatten auch TV und Balkon im Zimmer. Wir schliefen in der unteren Hälfte, hatten nochmal Balkon und TV. Das moderne und total schöne Badezimmer war sehr groß mit Doppelwaschtisch, Dusche und Badewanne. Das WC war extra.
Tolles Frühstück mit Wurst, Käse, Ei, 3 verschiedene Müsli. Frisches Obst, Joghurt, Säfte, viel Auswahl an Backwaren, Aufstriche, etc. Sehr gut!
Der Service war hervorragend. Es wurde immer wieder beim Frühstück nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Sehr nette Servicekräfte. Beim Frühstück war alles vorhanden, was man braucht. Unser Hund hat niemanden gestört. Er war auch sehr willkommen.
Der Gasthof liegt mitten im Ort. Zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Zum See ca. 5 Minuten zu Fuß. Supermarkt gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Gasthof selbst ist wenig. Gleich gegenüber befindet sich ein sehr schön angelegter Minigolfplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |