Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Aktivurlaub mit hohem Erholungs-und Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im August 2017 waren wir nun schon zum dritten Mal im Hotel Post in See, im wunderschönen Paznauntal. Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen. Das wirklich sehr schöne, moderne Hotel inmitten von See, wird von der herzlichen und sehr gastfreundlichen Familie Handle geführt. Hier werden die Gäste noch persönlich mit Handschlag von Frau und Herrn Handle empfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in der Familiensuite. Die Familiensuite ist sehr schön und modern eingerichtet. Eltern, Kinder sowie der Hund konnten sich frei entfalten und sehr gut erholen. Das Zimmer wurde jeden Tag, sehr gründlich geputzt und liebevoll hergerichtet. WLAN ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen ein üppiges Frühstücksbüffet und abends ein Viergängemenü lassen keine Wünsche offen. Hier wird traditionelle Küche mit moderner Vielfalt sehr geschickt und sehr sehr lecker kombiniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets aufmerksam, sehr nett und zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich sehr sehr wohl. Frau Handle ist immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu befriedigen. An dieser Stelle müssen wir auch Silvia sehr lobend erwähnen, die ebenso wie Frau Handle, unsere Fragen über Wanderrouten, Ausflugsziele oder die beste Strecke nach Hause, immer sehr freundlich, ausgiebig und geduldsam beantwortet haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herzen von See gelegen, erreicht man sehr schnell die Seilbahn zur Medrigalm, zum Badesee oder zu diversen Einkaufsmögllichkeiten. Die Nachbarorte Kappl, Ischgl oder Galtür, mit sehr umfangreichen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten für die ganze Familie, erreicht man bequem mit dem Auto oder mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich, der sehr schön ist, den wir aber nicht genutzt haben. Die Gemeinden im Paznauntal haben einen umfangreichen Katalog mit diversen Freizeitangeboten für jeden Wochentag erstellt, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder. Unsere Kinder waren am Mittwoch in Kappl beim Angeln und es hat Ihnen sehr viel Spaß gemacht. Vorallem das anschließende Grillen, des selbstgefangenen Fisches. Die Kräuterwanderung ist ebenfalls sehr schön und informativ. Familie Handle organisiert auch mehrmals pro Woche diverse Wandertouren. Auch kann man sich jederzeit an Familie Handle wenden und erhält viele Tipps, über Wanderungen und Ausflugsziele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1