Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Post Hotel

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Wohlfühlcharakter”

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel und sicher nicht zum letzten Mal. Das Zimmer (Alpin Style) ist sehr großzügig, modern und liebevoll gestaltet, es ist viel Stauraum vorhanden. Der neue Wellnessbereich incl Aussensauna lässt keine Wünsche offen. Das komplette Haus überzeugt durch Sauberkeit und die Liebe...


  • Karsten Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Urlaub zum Wohlfühlen”

    Es handelt sich um ein 3-Sterne Haus mit 25 Zimmern. Die Zimmer sind groß und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Hotel vorhanden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich immer als Gast willkommen.Das Essen ist exzellent. Leider liegt...


  • Stefan & Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Den vierten Urlaub in Folge in einem tollen Hotel”

    Wir waren dieses Jahr im Sommer zum vierten Mal in Folge in dem Hotel Post in See im Paznauntal. Wie die Jahre zuvor auch sind wir wieder restlos begeistert über die familiäre Atmosphäre und das immer freundliche hilfsbereite Personal. Unser Zimmer, Alpine Style Süd, ist sehr modern eingerichtet. Die...


  • Alexander Hensel Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Post oder besser Hotel PERFEKT !”

    Servus und Hallo zusammen, ja wo und wie fange ich am besten an. Wir sind jetzt leider schon seit 2 Wochen zurück zu Hause und schwärmen immer noch vom Hotel, vom Essen, von dem schönen Ort und dem Paznauntal, halt von Tirol überhaupt.Wir waren im Familienzimmer gegenüber vom Haupthaus untergebracht,...


  • Hartmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut, empfehlenswert für Skifahrer!”

    Keine Enttäuschung! Sehr guter Service, tolle Küche! Sehr guter Zimmerservice!Professionelle Führung des Betriebes!


  • Anni & Uli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiurlaub bei Freunden”

    Es war mal wieder ein super Urlaub, dafür sagen wir danke. Wir freuen uns schon auf März, wo wir wieder unsere legendäre Apres Ski Party feiern können, bis dahin noch ein paar schön Ski Tag. Und nochmals Danke für alles!!!


  • Sabine & Jörg Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unschlagbar in Preis-Leistung”

    Das Post Hotel in See Paznauen ist mit seinem Service dem Wohlfühlambiente eine Perle in Tirol .Das ganze Team mit Ihrer Chefin vornweg versteht es die Gäste auf eine angenehme Weise zu bewirten .Die Küche ist fantastisch Exclusiv und dabei Leicht , man könnte sagen den ersten Stern vergeben Wir .Ein...


  • Uschi u. Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit schoener Atmosphaere”

    Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel. Es gefaellt uns immer wieder und haben es auch schon an sehr viele Bekannten weiter empfohlen, die allesamt hingefahren sind. Sie waren alle sehr begeistert. Das Essen ist vorzueglich; auch fuers Auge. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet. Das Badezimmer...


  • Nico & Yvonne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub”

    Wir waren schon öfters bei der Famillie Handle zu Gast. Kommen immer gerne wieder. Zum Beispiel am 24 Jänner. Alles vom feinsten. Der neue Barbereich und der Anbau ist eine echt gelungene Sache.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu Gast bei Freunden”

    Wieder einmal haben wir eine wunderschöne und erholsame Woche in Tirol verbracht. Von der Unterbringung über den Service bis hin zur geführten Wanderung war alles Tip Top. Ich wüste nicht , was man noch besser machen könnte.Von mir gibt es 7 von 6 Punkten.Uwe aus Berlin