- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
KinderHotel Post ist zunächst ein Hotel das besonders auf die kleinen Gäste eingeht, aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz und werden durch das exzellente Essen verwöhnt. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und kommen seit Jahren.
Wir bewohnen im Sonnenbogen eine Familiensuite, diese ist sehr geräumig und man hat einen tollen Blick auf die Berge, den Nachts beleuchteten Außenpool und den Badesee inmitten der grünen Anlage. Das Kind hat ein eigenes Zimmer, es gibt aber ein "offenes Fenster" mit Holzfensterläden dass man zum Beispiel geöffnet lassen kann, falls das Kind alleine Angst hätte. so sieht das Kind in den Schlafraum der Eltern. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Kleiner Kritikpunkt: Das Zimmer bedarf kleinerer Verschönerungsmassnahmen.
Exzellente Küche, liebevoll angerichtet.
Das Hotel hat wenig Personalwechsel, deshalb gibt es viele bekannte Gesichter in diesem Hotel. Im Restaurant z.B. Frau Sabrina, in der Kinderbetreuung z.B. Tino, an der Rezeption z.B. Philipp, usw. Herr Florian U. und Hr. U. sen. sind aber auch immer vor Ort und sehr hilfsbereit und freundlich.
Vom Hotel hat mal einen wunderbaren Blick auf die Berge. Die schöne und gepflegte Hotelanlage hat einen Badesee und einen Außenthermalpool. Das Hotel ist umringt von Bergen. Es gibt Wege zum Spazierengehen direkt am Hotel und viele Ausflugsmöglichkeiten. Salzburg ist ca. 35 min entfernt. Das Hotel hat eine eigene tägliche Hauszeitung in der täglich Ausflugsziele vorgeschlagen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Außenthermalpool mit Strömung, Minigolfanlage, Badesee und Hallenbad innen vorhanden. Kletterwand, super Spielplatz mit Fahrzeugen da. Außerdem viele Tiere zum Streicheln und Ponys zum Reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |