- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel mit neuem Anbau, teilweise in die Jahre gekommen. Für Kinder viele Möglichkeiten vorhanden aber zum Teil in keinem guten Zustand.
Das Zimmer war groß und hatte ein abgetrenntes Zimmer mit einem Hochbett und einem extra Bett. Allerdings war das dritte Bett praktisch nicht nutzbar, da so hart als würde man auf dem Boden schlafen. Die Heizung funktionierte in den Zimmern nicht. Auf Stufe 5 war sie gerade mal handwarm. Mehrmals haben wir an der Rezeption bescheid gegeben, das Problem konnte nicht behoben werden. Das Hotel hat uns dann einen Heizlüfter reingestellt. Bei Minusgraden draußen reicht das allerdings nicht aus. Einen Tag hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen. Das wurde nach der Beschwerde dann zeitnah gerichtet. Im Zimmer fehlte eine Wickelauflage für unser Baby und ein Windeleimer war nicht vorhanden. Das Licht am Kosmetikspiegel funktionierte nicht.
Es gab jedenTag die gleiche Auswahl an Essen. Jeden Tag die gleichen Tapas. Humus, Tomate- Mozzarella Minis, Schinken, Schafskäse, Oliven. Jeden Tag den gleichen Salat, grüner Salat, Paprikastreifen, Tomaten, Gurke, Mais, Kidney Bohnen, Zwiebel und Thunfisch. JEDEN TAG die selbe Zusammenstellung. Keine Abwechslung, keine angemachten Salatvariationen. Das Brot, dass vom Frühstück übrig war, wurde am Abend angeboten, dass teilweise schon hart war. Oft war es abends schon aus. Das Wahlmenü am Abend, sah fürs Auge sehr schön aus allerdings geschmacklich eher schlecht. Am ersten Abend war der Kuskus komplett versalzen. Der Schoko Pudding der Abends schön hergerichtet war, hatte dicke Klümpchen. Jeder, der ein bisschen vom Kochen versteht, hätte den besser hinbekommen. Das geht einfach nicht in einem guten Restaurant!!! Das Hotel möchte gern in der oberen Liga spielen, bietet seinen Gästen allerdings nur eine sehr schwache kulinarische Vielfalt an. Nur das Auge isst halt nicht!!!! Am Essen wird definitiv gespart. Am dritten Tag war die Nutella leer und am vierten Tag war das Ketchup leer. Das darf einfach nicht sein.
Die Blonde Dame an der Rezeption, die Damen aus dem Kidsclub und ein Barmitarbeiter waren sehr nett und bemüht. Das Servicepersonal im Speisesaal war eher unfreundlich und kurz angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reiten, Reithalle, Reitplatz, Schlittschuhbahn, Streichelzoo, verschiedene Fahrzeuge und Buggies, Kettcars allerdings waren bis auf zwei alle kaputt. Der Kidsclub ist groß und hell, es gibt ein großes Spieleangebot. 2 Indoor Rutschen und ein Bällebad. Im Teensraum ist eine Multiball-Wall und eine Playstation Station. Der Boden im Poolbereich war sehr rutschig, Überall stand das Wasser und es waren keine Gummimatten ausgelegt. Viele Kinder sind schwer gestürzt. Neu sind 2 Indoor Wasserrutschen, die an das Hallenbad anschließen. Eine breite Wellenrutsche und eine offene Röhrenrutsche und ein Wasserspielplatz. Das Wasser im Hallenbad war etwas kühl. Im Außenbecken war es zwar wärmer, allerdings für den Winter noch etwas zu kühl. Aber das ist Empfindungssache. Im Adults-only Pool war das Wasser angenehm warm. Die Familiensauna war komplett geschlossen. Der Adults-Only Bereich ist schön und alles neu. Es gibt eine 90 Grad und eine 60 Grad Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine für 2 Personen. Der Relaxraum ist groß und gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte*r Omay, danke für Ihr Feedback und Ihren Erfahrungsbericht über Ihren Urlaub bei uns im Post Family Resort. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und dass es Ihnen im Zimmer zu kalt war. Die Räume werden auf “durchschnittliche Wohlfühltemperatur” geheizt. Wenn man diese Temperatur verändern möchte, dauert es einige Zeit, bis sich der Wärmegrad auch fühlbar verändert. Wir hatten in den letzten Jahren kein negatives Feedback zu dieser Grundeinstellung. In unserer Küche werden regionale, frische Produkte zu beliebten Speisen verarbeitet. Wie schade, dass Ihnen diese nicht geschmeckt haben. Wir bekommen ausschließlich positive Rückmeldungen unserer großen und kleinen Gäste zum Speisenangebot. Bedauerlich, dass bei der gesamten Auswahl für Sie nichts Passendes dabei war. Dass es im Pool zu nassen Bereichen kommen kann, ist leider unumgänglich. Auch hier passen wir die Temperaturen an die Wünsche unserer Gäste an. Leider entsprach dieses Angebot auch nicht Ihren Vorstellungen. Ihre Anmerkungen über die Kinderbereiche können nicht ganz nachvollziehen. Natürlich kann es passieren, dass Dinge kaputtgehen. Allerdings werden diese regelmäßig ausgetauscht bzw. sogleich entsorgt und ersetzt. Wir kennen unsere Mitarbeiter*innen als sehr kompetent und äußerst freundlich und erhalten ausschließlich positives Feedback zu unserem Team. Bedauerlicherweise konnten wir Sie auch hier nicht überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass wir fast ausschließlich mit sechs von sechs Sonnen bewertet werden. Ihr Feedback gibt uns trotzdem den Anlass, gemeinsam mit unseren Bereichsleitern und Bereichsleiterinnen die angesprochenen Punkte zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie auch mit schönen Erinnerungen an Ihren Urlaub zurückdenken und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Familie Unseld & das gesamte Team