Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs Verrhältnis (siehe auch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, jedoch nicht wirklich zu empfehlen. Keine Aufzüge, Koffer müssen selber geschleppt werden. Das Essen ist ein typisches Touristenesse, lauwarm und ohne Abwechslung. Keine Griechische Küche. An der Poolbar gibt es alle Getränke, selbst den Wein bis 23 Uhr all incl. (auch auf Nachfrage) nur aus Plastikbechern. Animation grottenschlecht und sehr laut beim Abensessen. Im Restaurant wird nur immer nur drinnen gedeckt. Wer gerne draußen essen möchte muss sich selbst helfen (Betsecke holen )und an hässlichen Tischen ohne Tischdecke essen. Der Strand ist ganz schön, der Weg dahin ist alles andere als schön. Badeschuhe sind zu empfehlen da der grobkörnige Sand im Wasser nach ca 1m durch steine und Felsen abgelöst wird. Keine Strandbar! Getränke müssen an der Poolbar geholt werden. (ziemlich weit, wenn man sich nur etwas zu trinken holen möchte) Das Zimmer war sehr schön allerdings noch nicht ganz fertig. Während unseres Aufenthalts wurde dann eune Duschabternnung halb eingebaut aber ohne uns darüberzu informieren. Alles in Allem verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reiner, First of all, we would like to thank you for taking the time to write a review about our Hotel, since we valued every opinion that helps us improve our service's. We are very sorry for not fulfilling all your expectations during your stay in Poseidon Village Sea Resort. We currently acknowledge that in this season there were some shortcomings since it was our first year of operation after a total rebuilt of the whole establishment. I would like to assure you that we have taken all necessary actions to improve these shortcomings and I would be delighted to prove it by welcoming you again in our Hotel. The Hotel Manager