- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gerne wieder hierher gekommen, da hier noch die typisch grieschiche Gastfreundschaft zu finden ist, auch wenn das Publikum mittlerweile sehr gemischt ist .Alle Natiionalitäten vertreten. Super schöner großer pool. Der Weg zum Strand ist jetzt traumhaft gepflastert. Die Liegen am Pool wurden erneuert. Am Strand gibt es jetzt feststehenden Strohschirme und Liegen alles kostenlos. Sehr familienfreundlich obwohl die Qualität der Animation etwas nachgelassen hat, haben die Kinder keine Langeweile gehabt. Es gibt so viele Tiere in und um die Anlage. Herrlich. Immer wieder gerne wir kommen nächstes Jahr wieder und es wäre schön wenn alle Gäste die zufrieden waren auch bewerten.
Es wird täglich geputzt und die Handtücher getauscht. Super nette Putzkolonne. Klimaanlage, Fernseher alles gut.
Das Essen ist abwechslungsreich und es ist immer für jeden was dabei, Landestypisch und International. Fisch wie Fleisch. Wenn nur manche Gäste sich nicht die Teller vollschaufeln würden und dann alles stehen liessen. Das nervt !! Aber Leute die sich nicht benehmen können gibt es ja leider überall
Super nette Kellner fast alle langjährige Mitarbeiter. Es wird fast uberall Deutsch oder Englisch gesprochen, aber die griechen freuen sich sehr über Touristen die versuchen ein paar Worte in ihrer Sprache zu sprechen.
Super finde ich den Sevice vom Hotel das man als nicht pauschalbucher vom Flughafen abgeholt wird. Man sollte also besser den Flug einzeln und dann beim Hotel via Internet oder Telefon buchen. Preisvergleich lohnt immer gerade in den Sommerferien. www. poseidon.com. gr Da das Hotel ca 14 km vom nächsten Ort entfernt liegt ist ein Leihwagen von vorteil, wenn man etwas sehen möchte. Am Besten von Deutschland aus über Holidaycars buchen oder in Neos Marmaras bei Alpha Drive, sprechen fliessend Deutsch und sind sehr nett, Top Autos. Gute Preise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis gegen gebühr, Alles andere wird über das Alltours Team angeboten, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Pool super groß und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |