Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Katastrophe

3,4/6
Gebucht: 2 Ü. Doppelzimmer mit Dusche und Kitchenette (Zimmer-Nr. 304). Bett war mit 1,40 m Breite auch für uns schlanke Personen einfach zu schmal. Wenn man die Matratze auf einem erhöhten nackten Holzsockel ohne Lattenrahmen überhaupt als Bett bezeichnen darf. Der Bodenbereich ringsum die Matratze und die Ablagen wurden vermutlich längere Zeit nicht mehr gereinigt.
Die angebotene Kitchenette war nicht zu benutzen. Es gab überhaupt kein Geschirr, auch wenn doch, hätte man aus den ekligen Schränken nichts nehmen wollen.
Nach dem Duschen, einen Vorhang gab es nicht, konnte man bei jedem Toilettengang Wassertreten. Duschwasser und Temperatur waren ok (großer Boiler). Klimaanlage war wider Erwarten perfekt.
Sonst war das Hotel zentral gelegen und unser Zimmer nicht nur durch die Tür, sondern auch von außen über ein gut zugängiges Vordach zu erreichen. Safe oder ähnliches war auf Nachfrage nicht erhältlich - Aussage des Hoteliers: Unter dem Hotel ist eine Bank und die Polizei fährt regelmäßig vorbei.
Zwei Nächte waren genug - Reklamation nicht möglich, da 1-2-Fly keinerlei Kontaktmöglichkeiten angeboten hatte.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich