Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schnuckeliges Hotel in zentraler Lage

Nettes zentral gelegenes Hotel. Zimmer geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück verfügbar, dieses haben wir aber nicht genutzt.Der Ausblick einmalig

Sehr Zentral gelegenes Hotel ca. 1 Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt. Viele Bars und Tavernen in der Nähe. Nahe der Einkaufsmeile in Agios Nikolaos. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, aber kostenlos ist gleich um die Ecke ein großer Parkplatz. Agios Nikolaos ist Zentral um Ausflüge mit dem Auto und den Osten entdecken. Gleich vor der Tür legen die Schiffe nach Spinalonga ab und ein Schiff um die Unterwasserwelt zu bestaunen. Gerne möchte ich das Lato (bester Frappe) und das Kafekastelon (Frühstück mit herzlicher Bedienung) wenige Meter empfehlen.

Die Zimmer sind einfach aber stilvoll eingerichtet. Wir hatten die Juniorsuit mit Seeblick leider besitzt dieses nur einen Balkon nach hinten der mit zwei weiteren Parteien geteilt werden muss. Leider konnten wir nur Bedingt mit geöffneten Fenster schlafen da es von den Bars unten sehr laut war und dieses einige male doch bis weit in die frühen Morgenstunden ging, dieses erklärt auch die 4 Sterne.

Sehr nette Begrüssung bei Ankunft und auch während des ganzen Urlaubes. Probleme werden schnell behoben. Wir kommen wieder:-)

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Uwe