- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das perfeckte Hotel für alle die Ruhe und Entspannung suchen. Umgeben von der Natur und freundlichen Menschen ,was will man mehr. Das Hotel wir bevorzugt von Östereichern, Niederländern und Deutschen gebucht. Unbedingt die Inselrundfahrt buchen,dann Mietwagenfür ein paar Tage nehmen,( bei Smart in AG Sostis 3Tage fahren 2 bezahlen ) und die Insel dan noch mal genau selber erkunden. Unser Fazit Wir können über das Hotel nichts negatives berichten und kommen im nächsten Jahr wieder ,um Urlaub bei Freunden zu machen.
Wir hatten ein Doppelzimer mit Meerblick,und großem Balkon. Ales war sauber und ausreichend. Es waren sogar genügend Kleiderbügel vorhanden.
Das Frühstück war einfach,aber immer ausreichend. Zur mittagszeit ging man , wenn man wollte, in die Hoteleigene Strandtaverne,wo der Chef gute Speisen zu normalen Preisen zubereitete. Thunfischsalat und Pizza nach Griechicherart wären unsere Empfehlung. Das Abendessen in Buffeform ,super lecker. Für jeden Geschmack war was dabei. Abendessen mit einem Atemberaubenden Ausblick auf das Meer ,einfach super.
Das Personal war sehr freundlich und immer für jeden ansprechbar und hilfsbereit . Die Umgangssprache war Deutsch und Englisch.Die Bedienungen waren immer bereit , so es diue Zeit hergab , mit den Gästen einen kleinen Plausch zu halten.
Das Hotel ( 50 Zimmer ) , liegt am ende einer Straße ,Sackgasse, die durch Olievenhaine führt. Bis zum nächsten Ort sind es am Strand entlang 5 Gehminuten. Dort findet man kleine Tavernen, Bars, Autovermietung und Supermärkte. Nicht zu vergessen die kleine Eisdiele von Sissi.Der Hotelstrand ist zwar schmal,aber es gibt ein schönes Sonnendeck zum Entspannen und Sonnentanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An zwei Abenden singt der Hotelbesitzer (Pavlos Linardos ) für seine Gäste in der Strandtaverne und wenn dann noch Freund des Hauses kommen , steht einem tollen Abend mit Tanz und Gesang nichts mehr im Weg. Der Internettzugang ,an der Rezeption ist kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |