Ingrid (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Sehr schöner entspannter, erholsamer Urlaub 2021

6,0 / 6
Wunderschöner, entspannter Urlaub 2 Wochen im Oktober 2021 Spätsommer -Herbst im Porto Koukla Hotel , gebucht wegen den sehr guten Bewertungen, auch uns hat es sehr gut gefallen! Und wir möchten sofort wieder dort sein , wenn man nun an den Urlaub denkt . es hat alles gepasst, Preis Leistung einfach Top! Es ist Saisonende und trotzdem sind alle nett, freundlich und zuvorkommend. Daher eine 100 prozentige Weiterempfehlung!

6,0
Die Lage vom Porto Koukla ist deshalb gut und schön, da es sehr ruhig liegt und ein kleines Hotel ist. Das schöne ist diese wunderbare urige Taverne, eben Griechenland pur, man schaut einfach aufs Meer, und es gibt mehrere angelegte Sonnenterassen, genau so soll Urlaub sein, Ruhe , Entspannung und Meer. Wenn wer Strand braucht ( Sandstrand vorm Hotel) dann ist es vielleicht nicht so zum empfehlen, da es nicht einen direkten Strand gibt, jedoch gibt es viele Liegen an den schönen Terassen. Aber man kann zum nächsten Strand Agios Sostis entweder über die kleinen Strassen spazieren gehen ( auch nett, dauert ein wenig) oder man macht es wie wir, wir gehen sehr gerne, sind über die Straßen und über,im Meer, haben alles ausprobiert, Übers, im Meer geht es schneller, wenn man nach Agios Sostis will zum nächsten Sandstrand, manchmal etwa Knietief , aber das Meer war so warm ca. 25 grad im Oktober, und man kann noch weiter zum wunderbaren langen , langen Laganas und dann Kalamaki Strand. Da sind wir dann einige Kilometers gewandert , barfuß. Ein Traum. Oder auch mit Mietauto geht auch alles gut.

Unser Zimmer auch alles super, großer Balkon

6,0
Service auch alles in Ordnung, alle freundlich und bemüht, wie gesagt , Saisonende, Ende Oktober, und trotzdem noch sehr freundlich, das wäre bei uns in Österreich nicht mehr so, da sind die Menschen nicht mehr so gut drauf
Wir haben im Porto Koukla nur positives erfahren, niemand war unfreundlich, im Gegenteil!!!! Darum wenn wir wieder einmal nach Zakynthos reisen, ( wir sind ja schon seit 30 Jahren Griechenlandurlauber, mindestens 2 mal im Jahr, wir kennen sehr viele verschiedene Inseln) dann kommen wir gerne wieder ins Porto Koukla.

6,0
Jaaaaaa, Gastronomie ,, auch alles super ! Ich bin zwar Vegetarier, mein Mann nicht, er sagte aber,das allerbeste Stifado, das er jemals in ganz Griechenland gegessen hatte! , und das bedeutet was, weil wir ja Dauergäste im Urlaub in Griechenland sind.Und er hat schon oft Stifado in Griechenland gegessen, Auch für mich war es im Koukla total gut, für mich gab es immer was Tolles zum Essen, auch wenn ich kein Fleisch esse. . Unser Fazit.... Es war anders, anders deshalb, und das war wieder so toll, denn es gab jeden Tag andere Gerichte.. Das bedeutet , nicht so viel Auswahl, an Speisen, also nicht jeden Tag das Selbe, aber jeden Tag dafür was anderes. Das fanden wir persönlich wirklich toll, Und Frühstück auch voll gut. Und Essen in der wunderbaren, schöne , urigen Taverne, ja so soll es sein !!!!

Sport & Unterhaltung
6,0
In der Taverne, auch ein Highlight, wenn man gegessen hat, auf einmal hört man griechische , Livemusik, auch das ist ein Grund warum man sofort wieder dort sein möchte, Pavlos ein so toller Musikkünstler!!!! Wirklich sehr schön, da erinnert man sich gleich wieder an die schönen unbeschwerten Tage im Koukla. Gerne kommen wir wieder. Danke für den wunderbaren Urlaub!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Ingrid