- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nur die Lage ( außer Strand ) und die Musikabende haben ein sehr gut verdient. Schade, dass dieses Hotel so schlecht geführt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gustav |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
PORTO KOUKLA UND ICH PERSӦNLICH BESTEHEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM 25 JAHREN. IN EINE GESUNDE GESELLSCHAFT NEHMEN WIR JEDER ZEIT KRITIK ENTGEGGEN, AUF KEINEN FALL ABER NEGATIVE URTEILE, AN DER GRENZE DER UNWARHEITEN WIE SIE GESCHRIEBEN HABEN. IM DURCHSCHNITT: 15% DER GÄSTE APRIL-MAI-JUNI KOMMEN IM GLEICHEN JAHR WIEDER ZUM ZWEITEN URLAUB. 65% DER GLEICHEN GÄSTE, FAMILIENMITGLIEDER ODER FREUNDE VON IHNEN KOMMEN DIREKT NÄCHSTES JAHR.. UND 85% UNSER GÄSTE VERBRINGEN IHREN URLAUB 1-2 MAL IN DEN NÄCHSTEN DREI JAHREN. DIE LIEBE ZU UNSERER ARBEIT WIRD AUF DIESER WEISER HONORIERT. EUER PAVLOS LINARDOS


