Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einmal gesehen reicht
3,0 / 6

Allgemein

Die erste Entäuschung erlebten wir gleich bei der Ankunft im Hotel. Dieses war nämlich überbucht und man verfrachtete uns nach einem Entschuldigungsvortrag mit aufgesetzter Freundlichkeit sogleich für eine Nacht in eine andere Unterkunft, die eine einzige Entäuschung war. Gestank im Zimmer. Die Klospülung verursachte beim Auffüllen des Wassers für mindestens eine halbe Stunde nach Nutung einen derartigen Lärm das man Sie beim Schlafen abstellen musste. Weiter Gäste, die mit uns ankamen erlitt das gleiche Schicksal - auch für mehr als nur eine Nacht. Als Entschädigung wurden gratis Getränke für die ganze Woche angeboten, die man aber nur beim Einnehmen des Abendessens bekam. Wenn man also lieber in einer der herrlichen Tavernen essen wollte, dann kam man auch nicht in den Genuß dieser Entschädigung. Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Will man was sehen braucht man ein Auto oder muss einen Ausflug buchen. Zu empfehlen ist das Restaurant el Creco, 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Gutes, frisches traditionelles Essen in freundlicher Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind angemessen groß, gepflegt und teilweise renoviert. Wir hatten mit der Lage unseres Zimmers Glück, da es einen wunderschönen Ausblick aufs Meer hatte. Es gibt aber auch Zimmer die ebenerdig auf die Straße oder seitlich ohne Ausblick angelegt sind. Macht einen großen Unterschied aus, wie ich finde. Für eine Klimaanlage zahlt man 5 Euro pro Tag zusätzlich. Das Bad war alt, der ekelhafte Duschvorhang um gute 40 cm zu lang und der Abfluss von der Neigung so angelegt, dass das Wasser nicht abfloß und mein beim Klogang mit den Füßen im Wasser stand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eine Etäuschung. Cafe mit Wasser aufgefüllt. Man bekommt Leitungswasser und verdünnten künstlichen Orangesaft. Das Personal trank lieber Wasser aus abgepackten Flaschen. Toast, eine Sorte Käse, wenig Wurst und Orangen, die schon bessere Zeiten gesehen haben. Kein weiteres Obst, kein einziges Gemüse. Eier, die schon tagelang lagen und immer wieder angeboten wurden. Von wo oder was wir uns einen Magen Darm Virus eingefangen haben, bleibt anhand der unzähligen Möglichkeiten ungeklärt. Abendessen: Eine sehr dünne Suppe, Salate und Fertiggericht Beilagen. Landestypisch sieht für mich anders aus. Wer bitte fährt nach Griechenland um dann Spaghetti Bolognese oder Ravioli in Käsesauce zu Essen. Leute die das wollen sollen lieber beim heimatlichen Italiener um die Ecke Essen gehen. Dort sind die Nudeln auch aldente und mit etwas Glück kriegt man auch eine selbst gekochte Pasta.


    Service
  • Eher gut
  • Die aufgesetzte Freundlichkeit wurde schon angesprochen. Deutsch wurde sehr gut gesprochen. Die Zimmerreinigung war gut und das Reinigungspersonal authentisch freundlich. Das Personal in der Küche und im Service war sehr bemüht. Mehr kann man bei der wahrscheinlich spärlichen Entschädigung nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war ok. Der Strand war nicht mehr vorhanden und es gab einige wenige Möglichkeiten Liegen in einer etwas erhöhten Lage/Terasse zu benutzen. Der Ausblick aufs Meer ist vom hoteleigenen Caferestaurant ausergewöhnlich schön. Es gab einen kleinen Supermarkt in der Nähe. Tavernen, insbesondere die Guten, sind fast ausschließlich motorisiert oder nur nach langem Fußmarsch zu erreichen. Ich empfehle generell ein Auto zu mieten wenn man etwas sehen und vom Hotel unabhängig bleiben will.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool ohne Meerblick. Sport und Animation wird nicht angeboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBER HERR THOMAS DER STRAND IST NATURABHÄNGIG UND MANCHMAL SCHMALER ODER BREITER. DAS WASSER IST SAUBER, KRISTALLKLAR UND DER STRAND IST NICHT ZU VERGLEICHEN MIT ANDEREN STRÄNDEN, DIE MIT LIEGEN ZUGESTELLT SIND.DIESEN SOMMER WAR DER STRAND MAL BREITER MAL SCHMÄLER ABER UNSERE GÄSTE HABEN DENNOCH IHRE SONNENBÄDER SEHR GENOßEN. AUßERDEM GIBT ES WOHL KAUM EIN SO KLEINES HOTEL MIT SO VIELEN MӦGLICHKEITEN UM IN DER SONNE ZU LIEGEN -DAS SONNENDECK VON DER TAVERNE -DEN NEUEN RELAXBEREICH NEBEN DER BEACHBAR , DIREKT AM MEER -DIE PLATTFORMEN IM MEER. DIE QUALITÄT UNSERER KÜCHE IST BEI UNSEREN GÄSTEN SEIT ÜBER ZWANZIG JAHREN BEKKANT UND BELIEBT. DER ZUWACHS PRIVATER GÄSTE BESTÄTIGT UNS, DA SIE UNS WIEDERHOLT AUSWÄHLEN UND BEI UNS DINIEREN. IHRE REKLAMATIONEN SIND IN UNSEREN AUGEN UNBEGRÜNDET, DA UNSERE KÜCHE AUF DEM STANDARD DER GRIECHISCHEN HAUSART BASIERT. UNSERE KÜCHE DIE UNTER DER LEITUNG MEINES BRUDERS STEHT, BIETET IHNEN AM REICH BESTURTEN BUFFET TÄGLICH FRISCHES GEMÜSE UND SALATE AUS EIGENEM BIOLOGISCHEM ANBAU AN. MIT UNSEREN REISEVERANSTALTERN HABEN WIR KEINE VEREINBARUNGEN FÜR ANIMATION. UNSERE PERSÖNLICHE ART DER ANIMATION IST, IHNEN UNSERE KULTUR NÄHER ZU BRINGEN. DAZU GEHÖRT UNSERE FAMILIERE GASTFREUNDSCHAFT MIT EINEM LÄCHELN UND DER LIEBE ZUR MUSIK UND DEM TANZ, DAS ESSPRICHT UNSERER GESCHICHTE,KULTUR UND PHILOSOPHIE. ZWIEMAL IN DER WOCHE KÖNNEN SIE MIT UNS PAVLOS LIEDER ZU GITARREN UND BUZUKIKLÄNGEN GENIESSEN, UNSERE TÄNZER VERMITTELN IHNEN EIN BLICK VERSCHIEDENER TÄNZE GRIECHENLANDS. TÄGLICH BIETEN WIR IHNEN FREIE BOOTSTOUREN ZUR WUNDERSCHÖNEN SCHILDKRÖTEN INSEL MARATHONISI. WIR ALLE GEBEN MEHR ALS UNSERE VERTRÄGE UND BROSCHÜREN BEINHALTEN. IHRE KRITIK IST UNBERECHTIGT, SIE SCHREIBEN IHRER HOTELBESCHREIBUNG ÜBER UNS DAS SCHLECHTESTE, DAMIT HÄTTEN WIR NICHT EIN JAHR AUF DEM MARKT BESTEHEN KÖNNEN. ABER DIE ZAHLEN SPRECHEN EINE ANDERE SPRACHE. WIR ZELEBRIEREN UNSER ZU JUBILÄUM GEMEINSAM MIT DEM DEUTSCH SPRACHIGEM TOURISMUS MARKT MIT GROSSEM ERFOLG. MIT LIEBE ZUM DETAIL UND EIENM LÄCHELN WERDEN WIR AUCH WEITERHIN UNSERE KUNDSCHAFT ZUFRIEDEN STELLEN. ICH GLAUBE NICHT DAS WIR UNS SO DERARTIG RECHTFERTIGEN MÜSSEN, ABER WIE SEHEN ES ALS UNSERE PFLICHT ZU ALLEM STELLUNG NEHMEN. VIELEN DANKEN FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT. . MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN IHR PAVLOS LINARDOS