Probleme werden nicht gelöst, im Gegenteil: Sie werden so lange verzögert, bis sie sich womöglich in Lzft auflösen. Nur beharrliches Bestehen auf eine Lösung, bringt die dortigen Verantwortlichen dazu, endlich aktiv zu werden. Grundsätzlich fühlt sich keiner verantwortlich. Haltung gegenüber den Hotelgästen ist eher durch gelangweilte Arroganz und in Teilen durch Verachtung und außerordentliche Skepsis geprägt. Es gab aber ein zwei Ausnahmen.
Nur alle 3(!) Tage wurde das Zimmer gesäubert und Handtücher gewechselt, hatten einen Balkon, auf dem die Tauben ihren Mist hinterließen - sehr unangenehm! Es gibt einen TV, der nur einen dt. Sender (RTL) zeigt, einen Mini-Kühlschrank zur kistenfreien Nutzung, keine Mini-Bar, eine Klimaanlage, Balkon, der zum Hinterhof zeigte
Essen war fahl, immer gleich, Gemüse zerkocht, kaum Auswahl, alles trieft vor (altem) Öl, Atmosphäre im Speisesaal ähnelte der einer Betriebskantine, Essen auf dr Außenanlage war schon eher angenehmer
Freundliches, aber sehr sparsam dreinblickendes Servicepersonal, das aber immer flink Geschirr abräumte, Englischkenntnisse kaum bis eger dürftig vorhanden, reagierte auf Wünsche zuvorkommend und behilflich
Anfahrt zum Hotel dauerte etwa 1h, Hotel liegt am Strand in der Nähe von zahlreichen Bars, Restaurants, Hotels und einer belebten Touristeneinkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 kleine Mini-Swimmingpools. Keine Sportangebote, kein Ruhe- oder Treffraum, keine Animation oder Live-Musik, keinerlei Veranstaltungen oder Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Huelya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |