Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle es nicht weiter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir in unserem Hotel ankamen, haben wir uns gefreut, es sah mega modern aus und alles war sauber. Die Leute am Empfang waren auch richtig nett, haben gleich erstmal ein Willkommensdrink bekommen. Doch als man uns ins Nachbarsgebäude brachte, freuten wir uns nicht mehr, denn es sah nicht mehr modern aus und man konnte auch nicht mehr meinen das es ein 4 Sterne Hotel sei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben persönlich nicht so gut geschlafen, da es uns zu warm war, unsere Klimaanlage funktionierte nicht richtig und als wir dies an der Rezeption bemangelten, hieß es man würde sich darum kümmern, wurde es aber nicht. Zudem war es Abends bis ca. 3Uhr Nachts laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer wieder das gleiche, es war kaum eine Abwechslung da zudem war es kaum gewürzt und jeden Tag war das essen kalt und man konnte es nicht genießen. Der Speißesaal war schön, doch die ganzen Ventillatoren haben den Saal sehr heruntergekühlt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und versuchten den Urlaub perfekt zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittwochs war immer eine LIVE-Band da die machte gute Stimmung doch nur einmal in der Woche ist schon schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1