Das Hotel ist eine Dreckige Bruchbude entschuldigen sie meine Wortwahl. Aber etwas anderes kann ich mir einfach daraus nicht zusammen reimen. Nicht nur das man ein Zimmer erhält das garnicht auf der Internet seite zu finden ist, konnte man es nicht abschließen. Das Essen ist ungenießbar also haben wir eher abgenommen statt, wie gewohnt im Urlaub zugenommen. Auf der Internet seite wird über 3 Bars und 2 Restaurants geworben, der Haken dabei ist, man darf nur am Buffet was ungenießbar ist speisen, und "Cocktails" werden in 0,2l einweg Bechern angeboten. Als "All Inklusive Plus" besucher durften wir ausnahmsweise einmal im gegenüberliegendem Pub/Bar speisen, der nächste Besuch wäre aber kostenpflichtig gewesen. Dieses Hotel hat max. 2 Sterne verdient wenn man Fair sein möchte. Das Personal ist unfreundlich und versteht so gut Englisch wie ein Grundschüler. Der Pool muss um 18uhr verlassen werden. Genauso wie der Strand, der im übrigen Pro Person/Tag 10€ kostet damit man eine Holzliege bekommt. Als wir uns dann beschwert haben das wir ein anderes Hotel möchten wofür wir auch Bezahlt haben, wurde uns von der Reiseleitung gesagt das es keine chance gegeben hätte weil es angeblich auf der Insel ein Gesetz gibt das die Summe einbehalten werden darf. Also Urlaubsfalle, für viel Geld wenig möchte ist hier richtig. Und der Reiseveranstalter Vtours hilft seinen Kunden ungerne, vorsicht ist geraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr Marc. I am really really sorry about your bad review. We know each other, and both we know that you dont belong here like our guest. You book another Hotel and because o Covid the other Hotel of our Company was closed. From your arrival in the Porto Greco we meet in the reception (I speak very good Deutsch, German speaking Manager) and you know very good that I try to help you from the first minute and to give solutions about your problem that normally was not the problem of our Hotel. You booked the other Hotel and the room type was Best price room (Economy room). For to satisfay you here we make a free upgrade to a room, one bedroom apartment with sea view, and with out any extra charge. Second you had booked a room on the other Hotel only with Breakfast and here we offer you for free All Inclusive. We sent you also a bottle of wine and fruits in your room. Extra for you we put 2 sunbeds and 1 umbrella in the big terrace of your apartment. We meet every day and I ask you (How are you!!!!!) You dont inform me about any problem. Your big problem as I understand was that the change of the Hotel was the really problem and not our Hotel. Please find your Hotel to make Your Holidays. Let our clients to be happy here with us, and to have wonderfull Holidays. We are happy to welcome the guests that booked our Hotel for really relaxing time. My name is. Simakis Paschalis Hotel General Manager Porto Greco Village Beach Hotel.