- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, großes Hotel mit allem was man braucht! Es sind aber auch viele Familien im Ressort! Wenn man einen reinen Badeurlaub sucht, so ist Lefkas und das Hotel ideal geeignet. Sonst wird drumherum nicht sehr viel geboten.
Wir waren im Haupthaus und das Zimemr hatte einen tollen Blick auf das Meer. Die Größe ist sehr angenehm gewesen und wir konnten uns wohlfühlen!
Das Frühstück hat alles geboten was man sich wünscht. Die Wurst beim Frühstück könnte etwas dünner aufgeschnitten werden, dies wurde aber auf Wunsch individuell dann gemacht. Auch das Abendbuffet war jeden Tag sehr lecker und für jeden Geschmack etwas mit dabei! Bei der Getränkerechnung haben wir immer genau kontrollieren müssen, denn zwei mal wurde uns was falsches berechnet. Vom Haupthaus ins Restaurant ist mit vielen Stufen verbunden oder eben über den Weg, aber doch abwärts.
Das Personal wars ehr hilfsbereit, Zimmerservice sehr gut und alles soweit sauber. Man muss sich nur bewusst sein, um 22 Uhr ist "Nachruhe", denn es sperrt auch die Bar früh zu.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber es fahren Busse wenn man mal raus will. Der Strand ist auch sehr schön in einer Bucht gelegen und das Wasser besonders rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller, schöner Strand. Auch einen Bootsverleih (Kajak, Surfbrett) können kostenlos ausgeliehen werden. Der Strand und Pool wurden stets sauber gehalten. Vom Haupthaus muss man sehr viele Stufen zum Strand in Kauf nehmen, es gibt da keinen Lift.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |