Porto Demo Boutique Hotel

Agios Georgios North-Pago Korfu Griechenland
36%
3,4 / 6
40 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Roland (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Service Fehlanzeige

2,0/6
Unfreundliches Personal. Kein Service. Aber kein Wunder, der Manager lebt es vor. Bei Reklamationen keine Hilfe. Im Gegenteil.
Bei Ankunft nach anstängender Fahrt kein herzliches Willkommen, sondern nur die gelangweilte Aussage, dass die Zimmer noch nicht fertig seien.

Lage & Umgebung5,0
Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht auf die Meeresbucht.

Zimmer2,0
Blick auf den Parkplatz, klein, dunkel, Vorhänge nicht verschiebar, ultra kleines Bad, keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen. Nach mehrmaligen Nachfragen wegen einer Wäscheablage, kein Service. Bezieht sich aber nicht auf alle Zimmer
Es gab viele Beschwerden.

Service1,0
0,0

Gastronomie4,0
Im Allgemeinen gut.

Sport & Unterhaltung3,0
Fitnessraum ist ein Witz. Sehr sehr alte Geräte verrostet und nicht zu gebrauchen. CROSSTRAINER nicht mal für den Heimgebrauch nutzbar. Billigster Kram.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich