- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur das Essen war in Ordnung. Das Personal ist höflich,immer mit Lächeln.Das ist das Einziges positives was ich äußern kann.Ebenso,auf dem Begrüssungszettel Hotelmanager hat seine WhattsApp Nr. hintergelassen. Schade,dass ich das nicht benutzt habe. Denn,unglaublich,in einem 5* Hotel nur 1 Mädchen AN DER REZEPTION spricht Englisch.Andere nur Türkisch.Erstaunlich,nach 4 Meldungen an der Rezeption,dass aus dem Kühlschrank im Zimmer Wasser fließt,keiner ist gekommen.Ausstattung der Zimmer passt eher zu einem 3* Hotel.Und Letztens und ärgerlichst bei checking out Helfer in der Rezeptionshalle hat mir Schutzfolie für meinen Koffer angeboten.Ich war einverstanden was er nicht verstanden hat.Als ich zurückkehrte mein Koffer war zerrissen.Er hat mir noch einmal Schutzfolie angeboten.Ich habe das selbstveständlich verweigert.Alles das passierte vor der Rezeption innerhalb von 15 Minuten.In einem 5*Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness,Wellnes sind OK.Kein Poolboy, es war erlaubt ins Pool zu springen. Das war ärgerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enttäuscht |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast, Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Porto Bello ist unser erster ziel die maximale gaestuzufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All die situationen die Sie uns mitgeteilt haben wurde zu dem abteilungs managers weitergeleitet und werden in kürzester zeit in die hand genommen. Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als gast wilkommen zu können.