Claudia (19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Tolle Fotos in Porto Bello

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Meer und der Strand ist klar und sauber.
Ein Lob an den hoteleigenen Fotografen Toni. Man merkt dass er die Fotos mit Leidenschaft macht und hat vollen Körpereinsatz bei unseren Aufnahmen gezeigt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Claudia,

Vielen Lieben dank für die Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr das sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten und erholt nach Hause geflogen sind.
Wir hoffen das wir sie wider bald bei freunden begrüssen dürfen .

Sonnige Grüsse
NaNHilfreich