Im Hotel war alles gut Das Problem war mit dem Rückflug Antalya - Zürich. Wir haben von der Firma Bentour einen Rückflug mit der Fluggesellschaft Onur Air bestätigt bekommen / Kurs Nr. 2841. Vom Hotel aus hat uns der Transferbus richtig gefahren, zum Terminal 2. Als wir angekommen sind zum Flughafen zum Terminal 2 war diese Kursnummer / Flugnummer nicht angegeben. Ich bin zur Information gegangen und habe Kontakt mit dem Reiseleiter von Bentour aufgenommen, er hat mir bestätigt, dieser Flug ist am Terminal 1. Wir sind dorthin gegangen, dort gab es diesen Flug auch nicht. Dann habe ich von Onur Air den Desk gefunden und habe bei Ihnen nachgefragt, sie haben gesagt, der Flug sei annulliert, wir müssten zu TWI 343 wechseln / Terminal 2. Dann sind wir wieder vom Terminal 1 zum Terminal 2 gegangen. Die Abstände von den einzelnen Terminalen sind 1.5 - 2 km, wir mussten einen Taxi nehmen. Es war sehr stressig das ganze noch vor dem Abflug. Jemand hätte uns im Hotel informieren müssen, dass der Flug gewechselt hat und nicht dass wir am Flughafen das zuletzt erfahren und nur 2.5 Stunden vor dem Abflug das ganze machen mussten. Für das nächste Mal bitte im Hotel die Information hinterlassen / Bestätigung des Rückflugs, vor der Abreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dragan, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie Porto Bello Hotel auf Ihrer Reise nach Antalya gewählt und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie kennenzulernen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Die Kommentare, die Sie über unser hotel, die uns sehr glücklich gemacht. Es war ein Vergnügen, sie hir Begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder den perfekten service zu bieten. Bis bald. Mit Freundlichen Grußen,