Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Porto Bello Antalya
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit der Bewertung rate ich Ihnen das Hotel ab. Das Hotelzimmer hat ein Kartensystem. Manchmal kommt man mit den Karten ins Zimmer manchmal auch nicht . Die Putzfrau weckt am frühen Morgen. Sie klopft die Tür. Nach nichmal einer Sekunde kommt sie mit ihrer Karte ins Zimmer!!! Ich find dies ist sehr dreist und inakzeptabel. Das Zimmer ist nur ein wenig sauberer wie davor. Zudem verlangt man neue ( saubere) Handtücher und man bekommt nur wenig saubere Handtücher zurück. Die Minibar wird nach Lust und Laune gegen 15 Uhr aufgefüllt. Also ein Mittagsschlaf/Mittagsruhe ist nicht möglich. Den Sie klopfen an der Tür wenn man keinerlei eine Antwort gibt kommen sie mit der Karte rein . Kommen wir mal zum Essen: Frühstück: immer das selbe ( ich find zum Frühstück braucht man auch nichts Grosses an Buffet, aber frische Brotsorten sollten schon das mindeste sein! Mittagessen und Abendessen: Nur manche Gerichte haben sich alle 2 Tage gewechselt. Das ein oder andere Essen war schon schlecht , dies hat man rausgeschmeckt , dadurch den Appetit verbockt. Die Salate waren reichlich mit vielen Sorten die schon grösstenteils schlecht waren. Das Spa: Sauna, Dampfbad und das Hamam waren sehr unhygienisch. Zudem Das hallenbad maximal für 20 Personen nützlich. Ich find man bucht ein Hotel um sich zu entspannen. Für Kleinigkeiten könnte man immer ein Auge zudrücken,dies waren aber keine Kleinigkeiten mehr. Die war auch das mindeste was ich aufgezählt habe . Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enes , Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Porto Bello Resort & Spa ist unser erster ziel die maximale gästezufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben. All dies die Sie un mitgeteilt haben wurde zu dem abteilungs managers weitergeleitet und werden in kürzester zeit in die hand genommen. Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als gast wilkommen zu können.