Melis (19-25)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Einfach nur empfehlenswert!!

6,0/6
Ich war auch letztes Jahr in dem selben Hotel. Muss echt erwähnen das dass Antimationsteam dieses Jahr viel besser war. Der Animationschef Volkan Dündar und Burcu waren super. Haben immer gute Laune gehabt. Und natürlich auch der Rest des Animationsteam war super. Abends hatten wir auch immer was zum lachen.
Das Essen war genial. Am besten war der Türkische Abend. Die hatten alles was das Herz begehrte.
An der Anmeldung waren alle super lieb. Nur manche Kellnerinnen waren nicht immer ganz dabei. Aber sonst als Kellner war Yasar Güler super freundlich und sehr schnell.
Ich könnte noch einiges aufzählen..

Wir werden nächstes Jahr auch da sein!!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melis
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melis,

Vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.
Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Porto Bello begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse
NaNHilfreich