Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Diskriminierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können uns den Vorbewertern nur anschließen! Service absolute Katastrophe hier. Ich möchte auch über einige Vorfälle berichten, dass Gäste hier diskriminiert werden! Nur weil sich mein Lebensgefährte auf dem Lobbysessel angeblich unangemessen platziert hat (ein Bein war angewinkelt und er hat dabei versehentlich den Tisch berührt!!!!)wurde er von einem-Achtung: SICHERHEITSPERSONAL/ SECURITY auf der Stelle barsch angefahren, er solle sich gefälligst richtig hinsetzen. Wir waren so schockiert, dass wir uns entschuldigt haben. Als ob das nicht schon Strange genug wäre.... Nach nicht mal einer halben Stunde später JETZT WIRKLICH OHNE ÜBERTREIBUNG: Hat sich ein anderer Gast, samt Schuhen auf einem der größeren Sessel, der Länge nach hingelegt. Weder von der anwesenden Hotelleitung/ dem Manager, noch dem Servicepersonal oder das ach so "übereifrige" Sicherheitspersonal/ Security, der uns zuvor ermahnt hat, als hätten wir ein unverzeihliches Verbrechen begangen, wurde diese Person NICHT aufgefordert sich aufzurichten!!! Auch spätere Beobachtungen haben gezeigt, dass bei anderen Gästen ein unangemessenes Verhalten toleriert wird!!! Wir sind einfach nur entsetzt darüber und werden dieses Hotel ganz sicher nicht noch einmal betreten wollen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonnenschein
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sonnenschein, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als Porto Bello Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in unserem Hotel erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen