- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind von diesem Hotel absolut enttäuscht! Es ist keinesfalls das viele Geld wert, dass wir dafür bezahlt haben und auch wenn wir bei der Abreise einen 10% Gutschein für den nächsten Aufenthalt erhalten haben, sieht uns dieses Hotel nie wieder! Bei unserer, leider verspäteten Ankunft war die Küche gerade geschlossen, deshalb haben wir uns jeder ein Sandwich auf's Zimmer bestellt. Dieses war von beiden Seiten so verbrannt, dass wir nur die Innere der 3 Scheiben wirklich essen konnten. Das Frühstück war die allergrößte Enttäuschung. Dieses entspricht in kleinstem Fall das eines 5 Sterne Hotels!!! Es gab nur 2-3 Käsesorten. Die Salami sah so künstlich aus wie sie geschmeckt hat. Es gab keine Möglichkeit sein Brot oder Brötchen zu toasten, da es keinen Toaster gab...... Da wir regelmäßig auf Mallorca sind und immer in 5-Sterne Hotels wohnen, wissen wir, wie es anders sein kann! Auch viele Kleinigkeiten was das Zimmer betrifft muss ich leider bemängeln (immer bezogen auf den Preis und die Kategorie!). Abends, beim Aufdeckservice wurde nicht immer das Toilettenpapier aufgefüllt. Schmutzige Handtücher nicht immer ausgetauscht. In anderen Hotels werden die Pantoffel ans Bett gestellt auf einem Tuch, dass sich gerade bei dem kahlen und kalten Boden anbieten würde... Es ist mit Sicherheit Klagen auf hohem Niveau aber, wie gesagt, Preis/Leistung stimmt nicht! Das einzige Positive waren die gesamten Mitarbeiter, die allesamt sehr freundlich gewesen sind - deshalb auch 2 Sterne! Das Hotel schreibt seit seiner Eröffnung wohl rote Zahlen und steht zum Verkauf (man kennt mittlerweile viele Menschen auf der Insel...) und wahrscheinlich liegt es daran, dass der Standard so schlecht ist! Allerdings kann man so die Gäste nicht halten!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |