phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Bea (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Einmal hat gereicht

4,0/6
In die Jahre gekommene Ausstattung. Lage OK. Personal sehr freundlich. Essen durchschnittlich und kalt. Sehr hoher Altersdurchschnitt der Gäste. Fast nur Rentner, die zum x-ten Mal da sind und sich aufführen als wäre es ihr Hotel.Für mich sind die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehbar. Sind schon oft im Raum Side gewesen und habe wesentlich bessere Hotels kennen gelernt.

Lage & Umgebung4,0
Lage ist ok, Dolmus ca. 700 Meter Fußweg entfernt.

Zimmer5,0
Zimmer prima.Ausstattung wie bei vielen anderen Hotels in der Preisklasse.

Service5,0
Personal durch die Bank freundlich und aufmerksam. Animation sehr zurückhaltend und eher lahm. Gästebetreuung nicht wirklich freundlich.

Gastronomie3,0
Das Essen war kalt bis lauwarm. Die Auswahl war für ein fünf Sterne Hotel bescheiden. Viel Tiefkühlware.

Sport & Unterhaltung1,0
Öde Animation.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich