Archiviert
Michaela (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Auch für Schwangere zu empfehlen

6,0/6
Wir haben im August als Familie im Port Side Urlaub gemacht. Für uns War es das erste Mal in der Türkei. Was uns erwartet hat, War traumhaft. Sauberkeit und Hygiene überall, was für mich als (Früh)Schwangere sehr wichtig war. Das Essen sehr, sehr gut. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Einzige Anregung- der Mini Club könnte etwas mehr für kleine Jungs bieten.Und statt Senioren-Pool-gymnastik wäre zumba oder aerobic super gewesen. Ach ja ,und der Fitness Raum hat schon bessere Zeiten erlebt!

Tipps & Empfehlung
Auch wenn die Reise billiger ist, nicht über Istanbul nach Antalya fliegen- Chaos-Flughafen!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich