harri (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

nicht mehr zu Empfelen

Hallo wir waren zum 5-mal im Hotel das Hotel war gut Belegt leider waren am Poolbereich zu wenig Liegen und beim Abendessen eine musste man lange anstehen die Kellner haben durch ihre Freundlichkeit die Lage verbessert Mohamed Ali hat uns sehr geholfen wir werden das Hotel nicht mehr buchen (Massenbelegung)

Es gehört in der Anlage einiges in Stand gesetzt

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:harri
Lieber Harri,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen.
Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen.
All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden.
Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht.
Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren.

Liebe Grüsse
Siva Port Ghalib Team